Nehmt dem Faffner das threat Schloss weg!

Schließt Faffner zu häufig?

  • Seiner Unheiligkeits threats zu schließen sollte für immer verboten werde.

    Stimmen: 3 8,8%
  • Unheiliger ist ein Genie! (Nicht das ich das schon weiß.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Passiert da was?

    Stimmen: 3 8,8%
  • Faffner schließt threats viel zu oft.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Faffner schließt viel zu wenig.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Er macht das schon richtig.

    Stimmen: 20 58,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[ST] Unheiliger

Captain Special
Mitglied seit
22.04.2001
Beiträge
209
Renomée
0
Standort
Praktisch denken! Särge schenken!
Holdrio,
das er diese Komischen Rätsel threats schließ ist mir ja egal. Wie kann er es aber wagen meinen threat zu schließen? So was ist mir ja noch nie passiert. Unglaublich. Ungeheuerlich. Frechheit. Bitte abstimmen! Nein nicht rumdrucksen abstimmen! ;)
 
Moderatoren um Belegung

Holdrio,
wie kommt es das die Moderatoren Posten neu besetzt wurden? Hab ich schon wieder was verschlafen? Meine suche war erfolglos drum frage ich hier. Will sich DHFly in Rente begeben (oder ist er vom Motorrad gefallen)? Nicht das ich mir sorgen mache oder so..... Oder wurde nur angepasst?

(Kann sein das ich diesen thread löschen werde falls es schon so etwas ähnliches gibt.)
Hallo,

warum hast du denn deinem o.g. Thread nicht selbst schon ein Ende gesetzt - wie auch für jeden ersichtlich - von dir mit "Kann sein ... falls es schon ..." angekündigt ???

Gruß, K7Jo
 
Original geschrieben von [ST] Unheiliger
Holdrio,
das er diese Komischen Rätsel threats schließ ist mir ja egal. Wie kann er es aber wagen meinen threat zu schließen? So was ist mir ja noch nie passiert. Unglaublich. Ungeheuerlich. Frechheit. Bitte abstimmen! Nein nicht rumdrucksen abstimmen! ;)

hi, dein thread war fertig, sogar nero hat dir deine fragen beantwortet und damit war für mich eigentlich klar daß es sinnlos ist diesen schon mehrfach beantworteten thread im pk weiterhin zu pflegen (ich hab ja sonst nix zu tun ;)

aber des unheiligen willen ist sein ... (hmm, eben wußte ich das noch...) *lol*

also damit du des nachts wieder ruhig schlafen kannst, hab ich deinen thread dorhin verfrachtet wo er ursprünglich hingehörte, nämlich in den feedback ;)

das nexte mal brauchst du aber nicht gleich so eine umfrage zu starten (fand ich aber trotzdem irgend wie witzig *lol* *buck* ), sondern du kannst das gerne in den extra dafür eingerichteten (ganz oben hier im forum) thread: kommentare, meinungen, kritik,... posten! :P :)
 
nenenenene,faffner

erst dafür stimmen, daß du alles richtig machst*lol* *lol*

und dann schließt du nicht mal diese umfrage, wäre doch witzig gewesen, so einen tag lang zu oder so, da hätte er sich ordentlich aufgeregt*lol* *lol*
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
nenenenene,faffner

erst dafür stimmen, daß du alles richtig machst*lol* *lol*

und dann schließt du nicht mal diese umfrage, wäre doch witzig gewesen, so einen tag lang zu oder so, da hätte er sich ordentlich aufgeregt*lol* *lol*

smiley087.gif
 
@K7Jo
Warum ? Darum! Um ehrlich zu sein (was ich immer jederzeit bin, ich schwör). Bin ich noch nicht dazu bekommen. Ich bin ein spät kommer. ;) Hab ihn nun aber endlich gelöscht.


Original geschrieben von Faffner

hi, dein thread war fertig, sogar nero hat dir deine fragen beantwortet und damit war für mich eigentlich klar daß es sinnlos ist diesen schon mehrfach beantworteten thread im pk weiterhin zu pflegen (ich hab ja sonst nix zu tun ;)

@Faffner
Fertig? Würdest du sagen die Welt ist fertig? Das du fertig bist mit lernen? Fertig mit dem Leben? Was ist schon fertig und vollendet (außer meiner Wenigkeit)? ;)

Original geschrieben von Faffner

.....also damit du des nachts wieder ruhig schlafen kannst, hab ich deinen thread dorhin verfrachtet wo er ursprünglich hingehörte, nämlich in den feedback ;)

Wieso? Warum? Es war eine frage die mein Unwissen über ein bestimmtest Thema darstellte. Sie wurde ........hhmmm. Tja tatsächlich die frage hat ja Nero24 beantwortet. Ups. Ich dachte der kommt nicht so oft in den Partykeller. Da hab ich wohl meinen guten ruf bei ihm zerstört :'( (und ob ich den hatte ;D ).;)

Original geschrieben von Faffner

das nexte mal brauchst du aber nicht gleich so eine umfrage zu starten (fand ich aber trotzdem irgend wie witzig *lol* *buck* ), ...... laber fasel

War auch so gedacht! Ich hoffe du hast gelacht. *lol* (Ich hab.)

@[P3D] Sub-Zero
Frech werden oder was? ;) *lol*
 
Die Umfrage ist ja recht eindeutig für die Schließung - Er macht das schon richtig 65% ;).
 
natürlich macht er es richtig, unser faffner hat bis jetzt alles fest im griff gehabt und das wird mit sicherheit auch so bleiben...


gruss
rotwild
 
@K7Jo
Das wundert mich auch etwas. Ich hatte eigentlich erwartet das „“Passiert da was“ Haus hoch gehwind. ;)

@Rotwild
Was ist los hier? Versteht ihr hier alle keinen spaß mehr? Bin ich falsch hier? Ich fand es unbegründet meinen thread zu schließen. Was hat der denn noch für arbeit gemacht und ich hatte angekündigt ihn zu löschen. Das es länger gedauert hat lag daran das ich für mein Lebensunterhalt arbeiten muss, meine Lebenszeit ist leider sehr eingeschränkt (Ja ich muss auch noch zu Geburtstagen, Hochzeiten, Feiern, Lanpartys und auch muss ich Grabreden halten, Motorrad fahren, Spielen, Frauen jagen, Krankenhäuser besuchen, usw. ;) ) . Gefällt mir nicht ist aber so. Also hast du diesen thread nur nicht richtig gelesen oder bin ich falsch hier? Wenn nur ein Bruchteil von Leuten (2 oder so... :] ) meinen sinn für Humor hier versteht und statt dessen sich darüber aufregen bin ich wohl falsch hier.


Keiner versteht mich :'( *lol* Soll mich jemand verstehen? Nee lieber nich. ;D
 
ist doch einfach!

bevor Faffner Moderator wurde

ging es reibungslos ohne ihn



an der MACHT

ich glaube das hat keine Stunde gedauert als er Mod wurde einen Thread zu

schliessen

na und nun ist der FAFFIE der tollste und wichtigste von allen MEMBERN
 
tja [ST] Unheiliger, schade daß ich diesen doch recht amüsant gewesenen thread auch schließen muß - nein, nicht wirklich wegen dir, aber da war doch mal eine geschichte mit vorgarten und so... ;)

hmm, vielleicht bin ich zu liberal ??? ;)

naja - zu einer anderen zeit in einem anderen thread - ps: wir warten alle noch auf dein outing ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten