Spenden für den P3D-Cluster - Runde 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab dann mal den anfang gemacht :)
 
Verlangt Paypal seit neuestem nicht ein paar Prozent Gebühren?

Wie viel ist denn schon zusammengekommen?
 
Die Gebühren belaufen sich bei Transaktionen bis 1000€ auf 1,9% des Betrags + 0,35€.

Da der XP1600+ nun nicht mehr bei indiana läuft, habe ich mich auch mal beteiligt und etwa einen halben ;D Core gesponsert, und wenn ich es recht betrachte kommt das von der Leistung her auch irgendwie wieder hin :) .
Dauert aber leider bis zu 2 Tage, da es vom Konto noch abgebucht werden muss, es soll echt Leute geben, die das Paypalkonto mit 0€ laufen haben :-[ :] :)
 
mich auch beteiligt hab ;)
 
Wenn es in dem Tempo weitergeht, kann ich die Teile noch diese Woche bestellen ;D
 
Mainboard hast du demnach schon? Hab noch ein AsRock 775Dual-VSTA rumliegen. Bei Egay bringt das eh bloß 20€ plus Versand.

Bis denne!
 
Mainboard hast du demnach schon? Hab noch ein AsRock 775Dual-VSTA rumliegen. Bei Egay bringt das eh bloß 20€ plus Versand.

Bis denne!

Es kommt eins von Albatroner, wenn du deins hergeben würdest, müssten wir die doppelte Summe einsammeln und könnten zwei neue Systeme bauen ;D
 
Alternativ kann ich es auch bei Ebay verkloppen und spenden!? Aber bis ihr das Geld dann habt, isses auch für den Hardwarekauf schon zu spät. :D

Bis denne!
 
Alternativ kann ich es auch bei Ebay verkloppen und spenden!? Aber bis ihr das Geld dann habt, isses auch für den Hardwarekauf schon zu spät. :D

Bis denne!

Du würdest dir ja sogar den Versand zu mir sparen .... da läuft ja auch was billigeres drauf zur Not.

Spende mal lieber das Board.
 
Du würdest dir ja sogar den Versand zu mir sparen

Ich hab halt zum Betrieb des Gerätes keinerlei Hardware mehr hier. Das ist alles in halbwegs loser Lage miteinander in andere PCs gepackt.
Lediglich ne AGP- oder PCI-Grafikkarte wäre da. Kein Kühler, keine CPU, kein RAM, kein Gehäuse oder Netzteil. Selbst mit ner halbwegs leisen HDD siehts mau aus.
Außerdem schauen meine Mitbewohner schon strafend, wenn ich die 4 Rechner in meinem Zimmer einschalte und verweisen mit Blicken auf die Stromrechnung (der PC Nr. 5 = Server-PC läuft ja eh ununterbrochen).
Von daher würde ich das mit der Bedingung, dass das Board dem Cluster zugute kommt, durchaus verschicken. Die 3,85€ hab ich dann auch noch.

Bis denne!
 
der mit den 10 € und den Fragezeichen war wohl ich ;D ;D
 
steht da nicht immer der name oder nick des spenderes wenn du was bekommst?
 
steht da nicht immer der name oder nick des spenderes wenn du was bekommst?

Der Name der Spenderin (;) ) bzw. der Name des Spenders steht da aber ich kenne euch ja nicht alle mit Realname :(

Hab jetzt übrigens die aktualisierte Seite Online, sieht jetzt etwas gefälliger aus.
 
wo finde ich die seite? denn wenn man unten das paypal icon clickt, gehts bei mir nich.

was indy, du kennst die real-namen des haufens nicht? muß man da nicht was ändern? jetzt wo wir auch deinen kennen? ;)
 
*kling* *kling* in der Kasse

Und weitere 30€ kommen von usf dazu, vielen Dank dafür *great*

Der Link hinter dem Paypal-Logo sollte eigentlich gehen, die dazugehörige Adresse ist: http://home.arcor.de/indiana_74/
.
EDIT :
.

Also um nicht auch noch Versand zahlen zu müssen, würde ich die Sachen beim KM-Shop um die Ecke holen.

Die CPU kostet da als Tray zur Zeit 106,70 Euro und einen passenden Kühler gibt es für 13,09 Euro.

Das heißt es fehlen uns noch 23,16 Euro zum Core 2 System.

Den Speicherriegel (512MB DDR2) für 26,99 Euro sponsore ich dann noch dazu. ;D


Vielleicht sollten wir das zweite angebotene Board von Goldie auch noch in betracht ziehen und gleich für das zweite System weitersammeln ;)
 
Mit der Überweisung von HGW haben wir den ersten Core 2 im Sack und noch etwas plus auf dem Konto ;D
Danke auch an JKuehl *great*

Kaufen wir einen fetteren Core 2 oder sparen wir für den zweiten?
 
Mit der Überweisung von HGW haben wir den ersten Core 2 im Sack und noch etwas plus auf dem Konto ;D
Danke auch an JKuehl *great*

Kaufen wir einen fetteren Core 2 oder sparen wir für den zweiten?
Evtl. nen E6320 mit 2x2MB? Ist auch nicht so viel teurer.

cu JagDoc
 
Evtl. nen E6320 mit 2x2MB? Ist auch nicht so viel teurer.

cu JagDoc

NaJa sind schon 50EUR mehr und nicht auf Lager bei KM, rechnet sich das überhaupt?

Sprich ist der E6320 50% Schneller als der E4300?

TAL9000
 
NaJa sind schon 50EUR mehr und nicht auf Lager bei KM, rechnet sich das überhaupt?

Sprich ist der E6320 50% Schneller als der E4300?

TAL9000
Schneller nicht unbedingt, aber durch den größeren sec.l.cache auch mal für den Einsatz bei F@H sehr gut geeignet.

cu JagDoc
 
NaJa sind schon 50EUR mehr und nicht auf Lager bei KM, rechnet sich das überhaupt?

Sprich ist der E6320 50% Schneller als der E4300?

TAL9000
mmm 2 E4300 laufen schneller als 1,5 E6320 *lol*
die E4300 laufen ja mit 200 mhz "fsb " aber die sollen alle ja mit 266 laufen können also min 1 klasse höher.
Zumindest liest man das überall und das ohne vcore erhöhung ,,indiana_74 ,, kennt das ja gut ist so wie mit den celeron `s.

wie zb. System Nr. 5 - Reloaded...,,, im CLuster

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten