Suche leisen DVD-Brenner mit SATA

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.252
Renomée
181
Standort
Halle/Westfalen
Da mein jetztiger Brenner ( 8x DVD-Brenner Pioneer DVR-107D )langsam den geist aufgibt muss ich mich mal langsam nach einem neuen umkucken.
Mein alter Pioneer brennt auch nur noch wenn er lust hat, aber ist ja auch schon 3 Jahre alt, war mein erster DVD-Brenner;D
Ich suche vorallem einen Leisen Brenner, der alle Formate Lesen und Brennen kann.
Der sollte auch Günstig sein und mit Nero 7 klarkommen.
 
Leise sind keine Brenner, die 18x oder 20x brennen ;)

Würde dir wieder zu nem Pioneer raten, dem 212
 
Bin immernoch mit meinem PX-716SA zufrieden, leise und schnell, was will man mehr? ;D
Kann ihn daher nur empfehlen ;)
 
Der 716 war und ist auch deutlich teurer als Geräte anderer Hersteller ;)
 
PCGH empfiehlt den Samsung SH-S183 als Testsieger - der ist auch wirklich schön günstig.
 
PCGH empfiehlt den Samsung SH-S183 als Testsieger - der ist auch wirklich schön günstig.

Frag mal bei Deutschlands bestem Brennerforum nach, was die von solchen testergebnissen halten ;)

Ich gebe null auf solche Tests, wenn ein brenner leise ist und schnell, gewinnt er, ohne das die Brennqualität beachtet wird, also das Wichtigste wird unterschlagen
 
Der 716 war und ist auch deutlich teurer als Geräte anderer Hersteller ;)

Sicher ist er das, aber sehr zuverlässig ;)
Meinem Vater sind in der zeit 3 Brenner verreckt (Samsung, LG und NEC) und meiner lebt immernoch ;D
 
@ Topic:


Pioneer rules :)

Aber SATA immer noch nicht lieferbar, in Amerika schon seit Monaten erhältlich *suspect*
 
Sicher ist er das, aber sehr zuverlässig ;)
Meinem Vater sind in der zeit 3 Brenner verreckt (Samsung, LG und NEC) und meiner lebt immernoch ;D

Und das obwohl die Anfangsmodelle des 716 eine enorme Ausfallquote hatten, kenn Leute, die inerhalb eines halben jahres den dritten 716 hatten ;)

Aber dann wurde er doch etwas zuverlässiger
 
Zurück
Oben Unten