WinMX

scf33865

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
876
Renomée
0
Hallo zusammen, ich hab mir mal WinMX gesaugt, weil es ein wesentlich größeres Angebot als Morpheus haben sollte. Nun das stimmt auch, man findet wirklich mehr. Nur das Problem ist, dass die Downloads meistens nicht funktionieren. In der Regel steht zuerst eine zeitlang "Waiting for Server response" und dann irgendwann "Time Out". Nun mir ist klar dass sowas vorkommen kann, aber ist es normal dass es fast immer so ist? Es gelingt mir nur ganz selten, wirklich ein Lied downzuloaden. Kennt sich hier jemand mit dem Proggie aus?

P.S.: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die maximal gleichzeitigen Downloads einzustellen?
 
Original geschrieben von scf33865
Hallo zusammen, ich hab mir mal WinMX gesaugt, weil es ein wesentlich größeres Angebot als Morpheus haben sollte.

Hi!

Hast du schon mal Morpheus ausprobiert?
Ich kenne zwar WinMX nicht, aber es gab bei Morpheus bis jetzt noch nix, was es nicht gibt;D soll heißen, bis jetzt konnte ich bei Morpheus alles finden&downloaden!

Snooyp
 
Original geschrieben von scf33865
P.S.: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die maximal gleichzeitigen Downloads einzustellen?
Ja, kannst Du irgendwo in den Optionen machen, leider weiß ich im Moment nicht genau wo :-[ und nachschauen kann ich nicht weil ich das Ding schon lang wieder von meiner Platte gelöscht habe...
 
Natürlich, ich finde Morpheus auch besser (rein vom System her). Ich benutze Morpheus schon lange. Nur bei WinMX findet man teilweise wirklich Sachen, die es bei Morpheus nicht gibt (eher so unbekanntes Zeugs). Und was mich an Morpheus auch stört, ist die Bitratenbeschränkung auf 128 kBits. Das kann man zwar in der Registry ausschalten, aber das haben wohl nur sehr wenige gemacht (90% der Treffer sind 128, wenn man die Suche auf 160 oder mehr beschränkt, findet Morpheus fast gar nichts mehr). Ich möchte meine MP3s halt lieber mit 192 kBits haben, die klingen ja wirklich um einiges besser. Nunja, vielleicht kennt sich ja einer damit aus und kann mir sagen warum so viele Downloads nicht klappen (Wobei ich denke dass es doch einfach am Programm liegt und man nichts dagegen machen kann)
 
Fearry ich habe nicht die Übertragungsgeschwindigkeit sondern die Qualität der MP3s gemeint. Was den Download angeht habe ich bei Morpheus traumhafte Geschwindigkeiten. DSL wird zumeist voll ausgenutzt.
 
War bei mir leider nicht so :( War mit ein Grund warum es ziemlich schnell wieder von meiner Platte gelöscht wurde...
 
Zurück
Oben Unten