Lanparty in Strausberg bei Berlin

Hornoxe

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
331
Renomée
0
Standort
Berlin
http://www.Osz-lanparty.de.vu

OSZ-Lanparty Part 5 in Strausberg bei Berlin

vom 15.02.2002 bis 17.02.2002

Features:
- 160 Teilnehmer/innen
- vollgeswitchtes 100 MBit Netzwerk
- Quake 3, CounterStrike und UT Turnier
- bei 160 Teilnehmern könnt ihr euch auf fette Turnierpreise freuen
- mehrere Game- und Fileserver
- 48 Stunden zocken und saugen
- das alles für nur 8,- Euro (Vorkasse)

Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.osz-lanparty.de.vu

mit freundlichen Grüßen euer OSZ-LanTeam
 
Uups! Jetzt ist ja der Thread hier gleich zweimal drin. Is aber nich meine Schuld. Hat der SubZero einfach mal so verschoben.
 
hy hornoxe!!! schön auch von die wieder was zu hörn! :D

sag ma: bist du der "revalator"??? aber du machst da mit ja? wo sitzt du denn? *wissenwill* und was spielst du? ich nur UT... :P *g* CS suckz! hehe

nur hab ich ein kleines dilemma: ich hab keine netzwerkkarte! :o :-/ wollt mich erst später damit beschäfigen... ;) welche is gut? *nixweiss*

und lustig is auch, dass ich am 17. geb hab und 18 werd! *lol*
 
Original geschrieben von Hornoxe
Uups! Jetzt ist ja der Thread hier gleich zweimal drin. Is aber nich meine Schuld. Hat der SubZero einfach mal so verschoben.

ich hier nix verschieben, ich nix moderator, ich sein nur dummer zocker;)
 
in Strausberg ?? iss ja cool da hab ich mal gewohnt wo soll denn da die LAN stadtfinden ??


ist sowas in SRB überhaupt angesagt kam mir immer so vor als ob da nur zwei Leute nen PC besitzen ;D




P.S. der LInk funzt net
 
Strausberg ist die Hochburg der Lanpartys. Erst vor kurzem hat dort ne 220 Mann Lan stattgefunden. Die Reload01!
Unsere Lan soll nich ganz so groß, dafür aber genauso gut werden.
Informationen könnt ihr euch wie gesagt unter http://www.osz-lanparty.de.vu
holen. Viele fragen sich wofür das OSZ steht. Ganz einfach: Das steht für OberStufenZentrum. Is eine Art Schule. Das heißt eine Lan in einer wirklich sauberen Umgebung. Ordentlich Toiletten und kostenlose Parkplätze. Weitere Features unter der oben genannten Addresse.
@patmaniac: Nö ich bin nich der Revelator! Der Rev ist aber ein sehr guter Kumpel von mir. Der ist ein wirklich guter Orga und hat schon etliche Preise für die Tuniere organisiert. Nur mal ein paar Beispiele (neben den fetten Geldpreisen versteht sich):
Gyrotwister (http://www.macht-suechtig.de), Glidetapes (http://www.glidetapes.de) und nich viele andere Preise und Gimmicks. Also ich freu mich drauf.
 
@ hornoxe

aha! und meine anderen fragen??? wo sitzte? und was für netzwrkkarte is denn nun gut? *dochnochnieanLANmitgemachtweilkeinezeit*
 
Wo ich sitze? Guck mal auf den Plan in der Aula unter der Rubrik Sitzplan.
Netzwerkkarte reicht ne NoName Karte wenn de sowieso nich so häufig auf Lans gehst. Ich würde aber drauf achten dass es sich um eine 10/100MBit Karte handelt.
Kannste ja über Internet mal in irgendwelchen Onlinshops stöbern, oder wenn du es ganz eilig hast zu Saturn, Vobis o.ä. gehen. Wie gesagt: achte drauf dass die Karte auch 100MBit macht, sonst macht das saugen und spielen keinen richtigen Spass. So ne Karte bekommste schon für knappe 20 €.
 
Original geschrieben von Hornoxe
Wo ich sitze? Guck mal auf den Plan in der Aula unter der Rubrik Sitzplan.
Netzwerkkarte reicht ne NoName Karte wenn de sowieso nich so häufig auf Lans gehst. Ich würde aber drauf achten dass es sich um eine 10/100MBit Karte handelt.
Kannste ja über Internet mal in irgendwelchen Onlinshops stöbern, oder wenn du es ganz eilig hast zu Saturn, Vobis o.ä. gehen. Wie gesagt: achte drauf dass die Karte auch 100MBit macht, sonst macht das saugen und spielen keinen richtigen Spass. So ne Karte bekommste schon für knappe 20 €.


??? da stand doch nur ob besetzt is! ???

und ums geld gehts mir weinger... wenn schon, dann nich richtig ordentliche! und switch war das wa, was die können muss? oder gibts da kein unterschied wegen switch=hub??
 
hohohohoho, natürlich gibt es einen unterschied zwischen hubs und switches, den ich leider jeden tag hier im wohnheim ertragen muß, denn ein hub ist nicht mehr als mehrport-repeater, also leitet ALLE daten verstärt ans GANZE netz weiter, also teilen sich alle leute eine bandbreite und ein switch unterscheidet die ports voneinander und sendet die daten nur an denjenigen weiter, an dem sie gerichtet sind, also quasi ein intelligenter hub und sowas macht sich gerade auf lans durch geringeren datenverkehr beim saugen und zocken bemerkbar
 
jaja, also ich hab das schon mitgekriegt, dass n switch besser als n hub is! ;) nur: gibts da unterschiede bei den karten??? oder kommt ne netzwerkkarte mit beidem zurecht?
 
sag das doch, und schreib mir hier die finger wund:-/ :-/

für die netzwerkkarte is das alles jacke wie hose, die schickt und empfängt nur
 
Original geschrieben von Hornoxe
??? Will denn von euch Zockern wirklich keiner kommen ???

http://www.osz-lanparty.net

bis wann war nochmal anmeldeschluss??? also aufgerüstet mit'm switchsystem habsch ja schon! ;D aber ich hab immernoch n paar bedenken wegen, naja einigen sachen auf meinem pc... hatten die bullen letztes mal ne razzia gemacht?
 
was denkst denn du was dort so alles jedesmal getauscht wird? Bestimmt keine Freeware. Eher so in die Richtung --> Tonnen DivX Movies, Mp3, etc. Ne normale Lan halt . Die Lozipei hat die letzten 4 Male auch keine Razia gemacht.
Anmelden kannst du dich bis zum Begin der Lan. Allerdings nur bis zum 6.02. kostet der Eintritt 6€, danach 13 €. Ich würde mich also jetzt noch schnell anmelden. Das Geld muss nicht am 6.2. da sein, sondern es muss dort spätestens überwiesen worden sein.
Einfach mal die News lesen:

http://www.osz-lanparty.net
 
japp werd ich mir mal morgen, ups VERZEIHUNG heute angucken!


also is mir klar, dasss es dort vll n bissl naja du weisst scho abgeht, damit hab ich auch kein problem! nur: was hälst du von RtCW ab kannste ja denken! da wirds schon nichmehr lustig... da is nich nur maximal ne geldstrafe drin, sondern gleich n richtiger strafbefehl! ud das dicke is ja noch: ich werde ja zudem am 17. noch 18! (geschenke nich vergessen! ;D) und dann... :] UIIIII!

zu faul zum runternehmen bin ich auch, aber wird mir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben, muss dann halt noch schnell durchspielen...

wiesst du wie ich aber die savegames richtig sichern kann, um dann später nach neuer instellation weiter zu spielen????
 
Original geschrieben von Patmaniac
nur: was hälst du von RtCW ab kannste ja denken! da wirds schon nichmehr lustig... da is nich nur maximal ne geldstrafe drin, sondern gleich n richtiger strafbefehl! ud das dicke is ja noch: ich werde ja zudem am 17. noch 18!
zu faul zum runternehmen bin ich auch, aber wird mir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben, muss dann halt noch schnell durchspielen...


Mensch junge mach dir mal nich inne Hose...! Auch bei solch einer großen LAN is die Polizei nicht wirklich gewillt einfach so mal ne Razia zu fahrn...! Die brauchen dann schon konkrete Hinweise....! Und ja mei no risk no fun! Einfach hin fahrn und zoggn und fröhlich sein mit dem Rest der Gamer dort...!


Würd gerne kommen hab aber diese Woche ne LAN und ende des Monats auch ne LAN also brauch ich zwischendurch mal Ruhe und Zeit für School.....! *lol*


CU
 
Zurück
Oben Unten