Neuer Detonator 27.20

;) Hallöchen, *lol*

:D ich habe den neuen Detonator 27.20 unter Win XP Prof. installiert und es gab bis jetzt keinerlei Probleme (Abstürze usw.) ;D

:D Ich habe eine ASUS AGP-V7700 32MB Deluxe @239/394 MHz Graka. mir der der Detonator gut läuft (im 3D-Modus).

MfG
Michael
 
Mich würde mal interessieren, ob da überhaupt noch Einträge für die Geforce2-Reihe vorhanden sind??? Ich weiß nur das die OpenGL-Version 1.3.1 implentiert wurde!Bringt diese noch bessere Bildqualität :-/? - da ich oft OpenGL in Spielen nutze. Die Geschwindigkeit ist mir dabei egal, solange sie nicht um -5fps und mehr sinkt! Und wie sieht es mit Direct3D aus (benutze MaxPayne, Battle for Dune).

Soviele Fragen :o ;).
 
@Qizzy:

also von besserer Bildqualität bei OpenGL hab' ich nix gemerkt, evtl. etwas schneller.
Bezüglich Direct3D:
Max Payne (und auch 3DMark 2001) stürzen bei mir mit allen 27er Detonatoren ab (27.00, 27.10, 27.20)??? ??? Mit den 23.12 läuft alles super...!


Cu,
JK_MoTs
 
Original geschrieben von JK_MoTs
@Qizzy:

also von besserer Bildqualität bei OpenGL hab' ich nix gemerkt, evtl. etwas schneller.
Bezüglich Direct3D:
Max Payne (und auch 3DMark 2001) stürzen bei mir mit allen 27er Detonatoren ab (27.00, 27.10, 27.20)??? ??? Mit den 23.12 läuft alles super...!


Cu,
JK_MoTs

Für MaxPayne ist jetzt ein neuer Patch rausgegekommen v1.05, probier mal BITTE damit die neue 27.xxer-Reihe. Hab dafür erstmal keine Zeit. Maile mir am besten deine Ergebnisse, da ich die nächsten Tage abstand von PC's nehmen muss, und ich es nicht vergesse :( :] ;).

THX
Qizzy
 
Bis jetzt kann ichs nur bestätigen, er ist stabil und schnell!!
 
Also ich finde den neune Deto von Nvidia echt fett hat bei meiner kiste 500 benchs mehr gebracht ;) kann ihn nur weiter empfehlen
 
Zurück
Oben Unten