Neue Serie Primeval

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hab nur die Vorschau gesehen und daraufhin beschlossen, diese Serie nicht anzuschauen...kam mir vor wie ein billiger Jurassic Park-Verschnitt... hab aber mittlerweile schon von einigen Leuten gehört, dass die Serie recht gut sein soll.
Aber Jericho danach ist Pflicht!
 
...
Mfg

PS: Der Nachfolger (Jericho - Der Anschlag) verspricht auch so einiges.
Bei "Jericho" ist noch anzumerken dass die Show bereits nach der 1.Staffel von CBS gecancelled wurde - mit einem sogenannten "Cliff-Hanger"! Das hat die Fans der Serie so auf die Palme gebracht das sie, nach einem Zitat einer Folge wo einer der Hauptdarsteller auf die Frage ob sie sich ergeben würden nur zur Antwort gab - "Nutts!" - was im englischen ja bekanntlich sowohl "Verrückt" als auch "Nüsse" bedeutet - CBS mit insgesamt über 25 Tonnen Erdnussladungen:o überschütteten!! Unter anderem daraufhin ist von CBS die Serie vorerst erneuert worden (was meines Wissens nach erst die 2. Serie in der Fernsehgeschichte ist die das nach Fanprotesten geschafft hat) für weitere 7 neue Folgen der 2. Staffel! Man kann also gespannt sein wie es mit Jericho weiter geht - ich finde sie auch sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Primeval ist der Hammer. Zumindest in Originalton :-)
Aber ich warne euch die 1. Staffel endet auch mit nem miesen Cliffhanger. Ich hoffe die Engländer machen damit weiter.

und: Abby ist ja wohl supersüß *buck*
 
Bei "Jericho" ist noch anzumerken dass die Show bereits nach der 1.Staffel von CBS gecancelled wurde - mit einem sogenannten "Cliff-Hanger"! Das hat die Fans der Serie so auf die Palme gebracht das sie, nach einem Zitat einer Folge wo einer der Hauptdarsteller auf die Frage ob sie sich ergeben würden nur zur Antwort gab - "Nutts!" - was im englischen ja bekanntlich sowohl "Verrückt" als auch "Nüsse" bedeutet - CBS mit insgesamt über 25 Tonnen Erdnussladungen:o überschütteten!! Unter anderem daraufhin ist von CBS die Serie vorerst erneuert worden (was meines Wissens nach erst die 2. Serie in der Fernsehgeschichte ist die das nach Fanprotesten geschafft hat) für weitere 7 neue Folgen der 2. Staffel! Man kann also gespannt sein wie es mit Jericho weiter geht - ich finde sie auch sehr interessant!

btw Jericho ist sowas von cool


warum man sowas abesetzt hat...
mfg
Sir Ulli
 
ham se ja nicht.
die haben sich ja überreden lassen ;)
 
Es kamen doch erst 2 Teile auf Pro7 ;), oder schaust du wieder bei den Ösis?

Muss aber auch sagen das die Serie nicht so schlecht ist und ich bin mal gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Mfg

PS: Der Nachfolger (Jericho - Der Anschlag) verspricht auch so einiges.

also die Serie heute

Spannung purr...

mfg
Sir Ulli
 
worum gings denn?
bzw welche folge?
 
sehr cool das Ding mit dem Keller.:)
 
Ja die Serien sind beide cool, hab sie beide von anfang an gesehen und bisher durchgezogen. Erschrickt mich nur ein bisschen, dass ick hier lesen muss, dass die Jericho absetzen wollten :(. Wie ist das mit Primeval, das wurde doch auch abgesetzt oder nur auf wenige Folgen ausgelegt!?

So Dino-Zeugs hab ick schon immer gemocht. Ist mal was Anderes.

Und Jericho ist sowieso hammer, besonders nach dem fiesen (spannenden) System der Cliffhanger am Ende jeder Folge, so wie bei Lost. Das Prinzip funktioniert einfach.

Hab irgendwie das Gefühl, dass man sich nur Serien auf Pro7 anschauen kann, ist zumindest bei mir so. Hab schon allein aus Misstrauen letztens den Start von Prison Break (auf RTL*abgelehnt) nicht angetan. Hab mich dann bissel geärgert, weil ick gehört hab, dass die Serie super sei. Muss ick mal reinschaun.
 
Ich hab mir gedacht..."Bäh, Jurassic Park als Serie" und hab mir die Serie noch nicht angeschaut...leider, wenn man liest was so geschrieben wird...gibts die Folgen auf der Pro7-Page zu sehen...so wie Prison Break auf der RTL Page?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eh empfehlen sie "anderweitig" zu besorgen und auf englisch zu gucken.
 
Haha, der Typ zockt Oblivion *lol* ;D (Warum läuft bei der Konsolenversion im Kampf die Titelmusik ???)
Und die Tussi rennt immer halb nackt herum *joy*
 
Haha, der Typ zockt Oblivion *lol* ;D (Warum läuft bei der Konsolenversion im Kampf die Titelmusik ???)
Und die Tussi rennt immer halb nackt herum *joy*

Is bestimmt ne gemoddete Version, sozusagen Special Edition ;D.

Ne schon interessant, wie die bei der Kleinen mit der Kamera direkt auf die süßen Pobacken gehalten haben. Offensichtlicher gehts nich. Aber uns solls nich störn :P.
 
Hallo, guckt schon jemand die 2. Staffel?

Wird der Professor seine Claudia jemals wiederbekommen?
 
Zurück
Oben Unten