AMD zuverlässiger Lieferant?

neax

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
3.352
Renomée
69
Standort
Ruhrgebiet
Hallo,
und erst einmal vielen Dank, für die Zeit die Sie heute investieren, Bastian Fröhlig*great*.

Jetzt zu den Fragen:

Derzeit hört man von AMD viel von Schwierigkeiten was Lieferung / Leistung / Stromverbrauch etc. betrifft. Trifft das auch auf die Chipsätze zu?

Wie unterstützt AMD die Mainboardhersteller bei der Entwicklung von Boards?


Herzlichen Dank!

Greetz
neax;)
 
Ich denke, dass Verzögerungen in der IT-Branche einfach dazu gehören. Ich glaube, dass macht diese Branche einfach aus ;)

Nein, im Ernst: wir arbeiten mit allen großen Herstellern sehr eng zusammen und nutzen natürlich durch die weltweiten Entwicklungsstudios in denen 15.000 Ingenieure beschäftigt sind, die kurzen Wege, um neue Produkte voranzubringen.
 
Hi,

THX für Ihre Antwort...;)
Nun ja die Verzögerungen gibt es ja offensichtlich derzeit mehr bei AMD bei wesentlichen Produkten als bei den Konkurrenten....zumindest ist das die Wahrnehmung von sehr vielen.

Der Support von AMD für die Hersteller unterscheidet sich also nicht von denen durch Intel bzw. Nvidia? Bzw. warum setzt erst jetzt Foxconn auch auf AMD?

Herzlichen Dank!

Greetz
neax;)
 
Dann habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Foxconn bietet schon immer auch AMD-Produkte im Retail-Markt an. Wir setzen immer auf alle Hersteller und versuchen dem Kunden eine möglichst große Auswahl zu bieten. Der Kunde soll entscheiden, was er kauft. Wäre aber schön, wenn es ein Foxconn-Produkt ist ;D
 
Zurück
Oben Unten