Ausblick auf kommende Produktneuheiten

10er

Captain Special
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
234
Renomée
0
Standort
Schwaben
Hallo Herr Fröhlig,
mich interessieren mal ein paar Ausblicke auf kommende Produkte:
- Welche Mainboards für welchen Anwenderkreis (z.B. X38 HighEnd, P35 OC usw
- Graka-Neuheiten

THX
 
Im High-End-Segment werden wir die X38 und P35 Boards von Intel präsentieren bzw. haben dies bei den P35 Boards weitesgehend schon getan. Bei AMD werden die AM2+ Mainboards sicherlich die Leistungsspitze übernehmen. Den Mainstream-Bereich im Intel-Bereich werden dann wohl die 965er Chipsätze übernehmen - bei den AMD Boards die 690er Chipsätze.

Im Bereich Grafikkarten werden wir in diesem Monat mit der 8400er noch eine neue Karte auf den Markt bringen. Weitere Neuheiten - zumindest von Foxconn - werden passiv gekühlte Grafikkarten sein, die das Sortiment abrunden werden.
 
hm, ich vermisse immer noch ausgewiesene Intel oc-Boards, sind die jetzt dabei? Die 965 erlaubten bisher keine großen Sprünge und das 975X ging zwar schon gut, aber auch nicht bis ans Limit.

Passive Grakas: Hochinteressant wären pasive Singleslot für die Freunde kleiner Recehner. Wievel Watt schafft Foxconn maximal mit einem Slot zu kühlen? Oder anders ausgedrückt, was ist die dickste GPU mit Singleslot?

THX
 
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nicht zu einzelnen Chipsätzen äußern werde. Wer sich aber das existierende Produktsortiment anschaut, wird feststellen, dass wir versuchen, Produkte mit allen verfügbaren Chipsätzen anbieten.

Zum Thema Grafikkarten: leider habe ich die Entwicklungen selbst noch nicht gesehen, da diese noch nicht abgeschlossen sind. Ich denke aber, dass sich die Lösungen zunächst einmal im Bereich der Mainstreamkarten bewegen werden und da sind One-Slot-Lösungen sicherlich nicht ausgeschlossen wie wir sie ja auch bei der Nvidia 7er-Serie präsentiert haben.
 
Zurück
Oben Unten