Foxconn Homepage

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

loeblich ist ja, dass eure Homepage in einigen europäischen Sprachen verfügbar ist.
Leider sieht es mit der Aktualität nicht ganz so gut aus. Bei der Treiberhistorie ist das letzte Bios auf den 11.02.2006 datiert und bei den Mainboards tauchen noch nicht einmal Boards mit dem Sockel AM2 auf. Wer aktuelle Informationen will ist auf die englischsprachige Webpräsens angewiesen.

Wird sich das in Zukunft bessern?
 
Unsere Website ist derzeit suboptimal. Allerdings arbeiten wir derzeit weltweit mit Nachdruck an diesem Projekt, um eine gute Webpräsenz zu haben. Eine solche Umstellung ist aufgrund der Produktvielfalt und der ganzen Verknüpfungen innerhalb der Seite nicht von heute auf morgen möglich. Ich denke, dass wir aber im dritten Quartal eine neue Website präsentieren können. Solange muss man leider mit der englischsprachigen Seite vorlieb nehmen.
 
Ich denke, dass wir aber im dritten Quartal eine neue Website präsentieren können. Solange muss man leider mit der englischsprachigen Seite vorlieb nehmen.

Jedenfalls lobe ich die Webseite das kein Flash (9) eingesetzt wird, ich als Linux User habe mit Flash numal diverse Probleme.
So manch Hersteller kann ich in der Hinsicht echt verfluchen. Ich hoffe dies wird so beibehalten :)
 
Zurück
Oben Unten