Wann steigen die Preise??

xp-3200

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
550
Renomée
9
Hallo, icxh weiß seltsame Frage, aber wann steigen die Speicherpreise endlich wieder hab jetzt mein Laptop und mein PC mit Spciher aufgerüstet und will den alten verkaufen, aber nich zu so neidrigen Preisen, also wann gehen se wieder rauf??
 
Kommt drauf an was dein Laptop für Speicher hat.
Wenn es DDR2 ist kann das noch ne weile dauern bis die im Preis steigen.
 
Wenn du Pech hast werden sie nicht stiegen, da aber Samsung die Notbremse zog, und seit einiger Zeit keine Speicher mehr an die großen OEMs ausliefert, kann man wohl davon ausgehen, dass die Preise die nächsten Wochen steigen werden. Genau kann man das aber nie sagen, weil keiner in die Zukunft sehen kann...
 
Yupp, bei Fragen zur Zukunft der Speicherpreise sollten die Poster bitte in Zukunft die Glaskugel mitliefern, sonst lässt sich nichts sagen.....:]
 
Für DDR2 Speicherbausteine steigen die Preise gerade....DDR bleibt stabil.

Auf dem Spot-Markt, aber laut Geizhals geht es sogar bei vielen (hochpreisigen OC) Modulen immer noch bergab mit den Preisen.
 
Wie es ausschaut, gehts wohl jetzt bergauf mit den Preisen.
 
naja kommt drauf an - ist halt nen tagespreismarkt - da ändert sich schnell was und es ist daher ziemlich unsicher !
 
Na ich greif jedenfalls mal rasch noch bei DDR2 zu, bevor ich nachher nochmal der Dumme bin (ich komm eigentlich immer genau zur falschen Zeit auf die Idee, neue bzw gebrauchte Hardware zu kaufen :] ...)
Hier - 45€ für 2GB PC2-6400 - non-OC-Ram ist einfach :D - noch günstiger wird es jedenfalls so schnell nicht mehr, nehm ich an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten