Simap ohne WUs?!

yahlov

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
673
Renomée
1
Ich bekomme keine WUs von SIMAP, woran kann das liegen?
Wozu hab ich das Projekt dann in BOINC wenn die keine WUs senden.. *mhh*
 
Es gibt immer nur am Anfang des Monats WUs, also am 30. Juni/1. Juli wieder. Siehe auch Projektstatus auf http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/
Aha, also wäre eine gute Vorgehensweise davor, sagen wir in der Nacht bei den anderen Projekten keine neuen Aufgaben zuzulassen und den Cache auf die max 10 Tage zu stellen?! Somit holt man sich schnell WUs und teilt sie sich fürs Monat ein.

Dann muss ich meinen dritten Rechner noch startklar bekommen, bis 29. :D
 
Aha, also wäre eine gute Vorgehensweise davor, sagen wir in der Nacht bei den anderen Projekten keine neuen Aufgaben zuzulassen und den Cache auf die max 10 Tage zu stellen?! Somit holt man sich schnell WUs und teilt sie sich fürs Monat ein.

Dann muss ich meinen dritten Rechner noch startklar bekommen, bis 29. :D

Maximal 7 Tage, die Deadline ist runtergesetzt bei SIMAP.

Ich handhabe es so, das ich dann auf den entsprechenden Rechnern WUs von Einstein/QMC abbreche. Bei deren Größe macht das viel Platz...

Ansonsten gehe ich davon aus, das es diesmal mehr Arbeit/WUs gibt. Lassen wir uns überraschen.

TAL9000
 
möchte nicht wildern... ;D aber wem es langweilig wird kann 2 bedrohte Projekte unterstützen dies wäre einmal Riesel Sieve und unser derzeitiges Noch Nummer 1 Projekt an dem SUSA kräftig angreift RCN, vielen Dank...

RIESEL SIEVE P3D TEAMSEITE
P3D RCN Team
 
und nicht zu vergessen das wir ja nur 2.802.654,14 Cr Vorsprung haben bei SIMAP...


Jede WU die wir bei SIMAP bekommen bekommen die anderen nicht. Ein Polster von 5 Mio. bei jedem unsrern Deutschen Stamm Projekten wäre schön.

Wilder ruhig, die Primzahlen lasse ich mir gefallen, bis Spin endlich Checkpoints hat, aber Kreuzungspunkte berechnen???

TAL9000
 
sind nur noch 18 Tage nach dem letzten 4 Stunden Ausstoß bis sie uns bei RCN haben (auch nicht mein lieblingsprojekt aber wir sind da mal Nummer 1...) eine frage der P3D ehre quasi...
 
Ich werd mir wieder die Bunker bis zum Anschlag vollhauen und jedes MHz aus den PCs rausquetschen ;-)
 
Ich werde mir morgen Abend wieder den Bauch voll schlagen.
banana_1.gif
 
Tja so Lekerlies kann man sich nicht entgehen lassen - immerhin waren die DC-Suchtauslöser bei mir ;D
 
Die ersten sind gerade auf meinem Computer eingetrudelt.

mfg

Ali
 
Bei mir versucht er gerade sich die WUs zu ziehen und sie stehen auch schön Schlange, aber irgendwie hakt es noch. Server überlastet?
 
hab 4 stück abekommen, werden aber noch herunter geladen
 
Also ich kann kaum die Webseite erreichen geschweige denn sich anzumelden.:o
 
30.06.2007 17:50:25||Project communication failed: attempting access to reference site
30.06.2007 17:50:25|boincsimap|Temporarily failed download of 7070101.011197: http error
30.06.2007 17:50:25|boincsimap|Backing off 1 minutes and 0 seconds on download of file 7070101.011197
30.06.2007 17:50:25|boincsimap|Started download of file 7070101.011195
30.06.2007 17:50:26||Access to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.

Der Server kann wohl nicht mit den ganzen auf ihn einstürmenden PC's um;D
Habe gleich die ersten WU's fertig und andauernd ist der Server down.*suspect* 8)



Gruß

D.U.
 
50 WUs schon unten und weitere 60 warten noch. (3x X2, 1x Geode Rechner).
 
Sollte es das schon wieder gewesen sein. 10 WU´s und

30.06.2007 19:07:47|boincsimap|Reason: no work from project

mfg

Ali

EDIT: Es gibt doch noch welche, eine Stunde pausieren und weiter downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WUs tröpfeln nur langsam durch, müssen uns daher gedulden. ;)
 
Zurück
Oben Unten