Günstige Hd mit 250 Gb und Sata

captainmarlon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
804
Renomée
0
Ich bin auf der Suche nach einer Günstigen HD mit 250 GB ,Sata2
Sollte nicht zu laut sein . Am besten wäre wenn sie noch günstig ist danke
 
Ich empfehle Dir die Samsung SP2504C 250GB SATA2 7200rpm 8MB

Ist bei mir seit 1 Jahr im Einsatz und läuft tadellos. Ist zudem sehr leise. Ich bin mehr als zufrieden. Im Shop meines Vertrauens derzeit für 54,89 zu haben
 
Ich empfehle Dir die Samsung SP2504C 250GB SATA2 7200rpm 8MB

Ist bei mir seit 1 Jahr im Einsatz und läuft tadellos. Ist zudem sehr leise. Ich bin mehr als zufrieden. Im Shop meines Vertrauens derzeit für 54,89 zu haben
Ich kann mich dem nur anschließen, Top Festplatte! Und tadellos leise, nur die S166 Serie von Samsung ist noch eine spur leiser, allerdings nur bis 160GB verfügbar.
 
und hitachi hds was haltet ihr davon?


was könnte ich für meine 160 gb samsung hd noch mehmen
ist noch 1 jahr garantie drauf
 
und hitachi hds was haltet ihr davon?


was könnte ich für meine 160 gb samsung hd noch mehmen
ist noch 1 jahr garantie drauf
Garantieanspruch hat man nur wenn etwas defekt ist, und dann auch nur auf einen Ersatz. Kommt auf den Shop an, bei manchen kann man auch eine Gutschrift erhalten.
Aber wie gesagt, ich würde mal die S166 Serie von Samsung probieren. Kannst ja dann deine Eindrücke hier posten =)
 
was könnte ich für meine 160 gb samsung hd noch nehmen
ist noch 1 jahr garantie drauf
Such Dir einfach die Platte oder eine vergleichbare bei Geizhals raus (keine überteuerten Ladenhüter, sondern realistische Preise) und nimm von diesem Neupreis dann 75%, als grobe Faustformel geht das gut. Da Festplatten Verschleißteile sind, wird man aber wahrscheinlich eher weniger als mehr erzielen können.

Aber ich würde alte Festplatten immer behalten, als Backup ist das sehr praktisch, einfacher (und billiger) als DVDs. Außerdem weiß man nie, ob der Nachbesitzer nicht so ein komischer Kerl ist, der erstmal versucht, die gelöschten Daten wiederherzustellen und dann darin zu schnüffeln.
 
Zurück
Oben Unten