Film: Hitman (Oktober 2007)

gheddo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.058
Renomée
24
Standort
Schleswig-Holstein
Wusste gar nicht, dass das Spiel umgesetzt wird. :]

Aber ein paar Dinge lassen schonmal hoffen:

  • Uwe Boll führt nicht Regie
  • Mit Timothy Olyphant ein recht prominenter Hauptdarsteller (Immerhin gerade in Die Hard 4 als Bösewicht zu sehen)
  • Der Trailer macht schonmal richtig Laune!

Will ihn euch auch nicht vorenthalten Link

Edit: Hier gibts den Trailer als Quicktime-Movie zum DL (43MB): Link
 
Zuletzt bearbeitet:
der hauptdarsteller scheint mir für die rolle zu jung zu sein, besser aus meiner sicht wäre der typ aus the transporter und crank gewesen. aber sonst mal gucken wie der wird.

hab ich da richtig gesehen im hotelzimmer das das catherine zeta jones ist? oO
 
der hauptdarsteller scheint mir für die rolle zu jung zu sein, besser aus meiner sicht wäre der typ aus the transporter und crank gewesen. aber sonst mal gucken wie der wird.

hab ich da richtig gesehen im hotelzimmer das das catherine zeta jones ist? oO

Da stimme ich dir voll zu - als ich das erste mal davon gelesen habe das sie Hitman verfilmen wollen dachte ich sofort - "Toll, voll die coole Rolle für Jason Statham!" Na, mal sehen wie es jetzt so wird.;)

Und - Nein - ist nicht die Jones - denke mal du meinst dieses Mädel hier.
 
Und - Nein - ist nicht die Jones - denke mal du meinst dieses Mädel hier.
da war ich ja nah dran
sfressebq9.gif
 
Hmm...das Spiel hat Potenzial zum Film *g*
Ein Killer der mit Klavierseiten Menschen erdrosselt ;D

Btw:
Der Typ aus Crank wär da PERFEKT!^^
 
gibt es 2 versionen davon? *kopfkratz
das video im ersten post zeigt jemand anderen *noahnung*
 
Wieso wird denn beim zweiten Trailer aus dem Audi zwischendurch ein BMW?
Der Erste geht bei mir nicht...
 
ich habe mal ein bisschen rumgestöbert. ;)

es wird den film ohne jason statham geben.

@desertdelphin
der trailer ist ein fake, es sind teile aus verschiedenen filmen zusammen geschnitten, da viele szenen in "the transporter" zu sehen waren ;)

hier der link zu der besetzung des Films IMDB
 
1.
Hmm...das Spiel hat Potenzial zum Film *g*
Ein Killer der mit Klavierseiten Menschen erdrosselt ;D

Btw:
Der Typ aus Crank wär da PERFEKT!^^
2.
Ähm das IST doch der hauptdarsteller aus transporter und crank ?!?

http://www.youtube.com/watch?v=8Zm980jiLKI

perfekte Besetzung :D
3.
Wieso wird denn beim zweiten Trailer aus dem Audi zwischendurch ein BMW?
...
1. Der Typ aus Crank ist Jason Statham!:] ;)
2. Nein ist es nicht bei Hitman! Das was du da gepostet hast ist ein Fake aus Teilen von The Transporter 1 und 2 und irgendwas! *buck* (Kann man aber auch anhand der Kommentare darunter lesen - und Lesen bildet bekanntlich)
3. Ist dann wohl mit 2. beantwortet.;D
 
er wollte dir wahrscheinlich den namen einhämmern ;D
 
Nee tut mir leid, Statham kann ich mir in der Rolle nicht so gut vorstellen ehrlich gesagt. Der spielt doch auch sonst nie den Bösewicht. Und das meiste was er macht endet in Martial Arts^^

Gehört aber trotzdem zu meinen Lieblingsschauspielern :)
 
Also die Story des Films hört sich fast ein wenig an, als wenn es so endet wie "Hitman: Blood Money", das wars dann mit Fortsetzungen^^ ;)

Hier gibts den Trailer als Quicktime-Movie zum DL (43MB): Link
 
Also die Story des Films hört sich fast ein wenig an, als wenn es so endet wie "Hitman: Blood Money", das wars dann mit Fortsetzungen^^ ;)

Hier gibts den Trailer als Quicktime-Movie zum DL (43MB): Link
Hmm - wieso "das wars dann mit Fortsetzungen"?! Hast du wohl beim Spiel das "falsche" Ende gesehen - LOL
Es gibt bei "Hitman: Blood Money" zwei "Endings"! (Welche musst du schon selber herausbekommen - will ja keinem die Lösung hier verraten!) ;)
Und selbst beim ersten Ende ist nicht klar ob er "stirbt" oder nur in eine Art Stasis fällt. (So wie bei der Rettung des Agenten Smith aus der Klinik in der Mission "Flatline"!) 8)
 
*chatt* *rofl*

Verdammt! Ich leih es mir heute gleich nochmal aus. Hab da auch gerad was gelesen ;D
 
Nein, nicht direkt, aber die hab ich mir dann auch gleich mal reingezogen ;)

Aber kann nur wieder sagen: Ein herrliches Spiel. Beim ersten mal durchzocken war es jedes mal ein Massaker ;D Aber Auszeichnungen wie lautloser Killer und Chirurg sind ja auch nicht übel :D

Die Story ist sehr interessant gemacht und die Musik im Spiel passt einfach sooo gut^^
Weiss man schon was über einen Nachfolger?

PS: Der Thread ist hiermit auch für Spielkommentare geöffnet *buck* Solang es keine neuen Infos gibt zum Film^^

VÖ-Datum vom Film ist wohl der 12te Oktober...
 
Hm, irgendwer hat doch mal rumerzählt gehabt, dass den Hitman Vin Diesel spielen sollte oO
 
Hm, irgendwer hat doch mal rumerzählt gehabt, dass den Hitman Vin Diesel spielen sollte oO

ja das war ganz am anfang, dem ist mittlerweile aber schon lang nichtmehr so. hätte ich aber für die beste lösung gehalten =)
 
Ich sehe es schon kommen, wie ein geniales Spiel zu einem verstümmelten, für das saublöde "Ich will Blut und Morde sehn und sieht der Darsteller eigentlich gut aus?" Publikum
geformten Filmabklatsch gemacht wird.
Kann man die Computerspiele nicht wenigstens für die Freaks unverfilmt lassen?
Ich wette mit euch, dass Agent 47 im Film lieben und Emotionen fühlen lernt oder so etwas in der Art.

mfg
Chris
 
Besser als gar nicht verfilmt, steigert die Popularität und damit die Wahrscheinlichkeit auf einen neuen Teil der Spieleserie *yeah*
 
Ich find doof, dass sich sich Jason für die Rolle nicht den Kopf rasiert hat :(
Hätte besser zum Hitman gepasst...
 
@M: Ganz deiner Meinung!
Dieser Timothy Olyphant ist für mich jetzt schon im Trailer wie ein Milchbubi - na mal abwarten wie der Film ist wenn er Fertig ist.:-/
PS: Hier mal der Trailer in HD Qualität!

PPS: Ach und in Die Hard 4.0 - Mann hatte Bruce Willis aber Angst vor dem - LOL - da muss der ja aufpassen das Willis nicht noch in Hitman auftaucht und ihm den Arsch versohlt - *lol*
 
Zurück
Oben Unten