Half-Life High Definition Pack

G

Gast17102016

Guest
Hi!

Ich hab mir vor kurzem Half-Life: Blueshift (Deutsch) gekauft, und wollte das High Definition Pack installieren.
Nur ich hab die Englische Version von Half-Life und es kommt eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen, woher ich die Englische Version vom diesem Pack herbekomme?
 
hhmm, hab in den weiten des internets weder auf den offiziellen noch auf inoffiziellen seite was gefunden, wird dies denn nicht mit dem jüngsten update auf hl 1.1.0.8 mit installiert?

tut mir leid, hab blueshift nie gezockt
 
Ok, danke trotzdem.

Das es bei der neuesten Version von Half-Life dabei ist glaube ich nicht, denn die einzelnen .pak Dateien haben schon zusammen 27 MB.
 
Installier das Pack doch einfach manuel! Hab ich auch so machen müssen. Das geht ganz einfach: Geh im Explorer oder Arbeitsplatz auf den Inhalt deiner CD, dann den Ordner Upgrade_Kit, dann unter High_Polymodels. Den Gearbox und Valve Ordner kopierst du dann einfach in deinen HL-Ordner. - Fertig.
--------------------------
Das hab ich aus nem anderen Forum gezogen, oder wenn das nicht funzt:

Kontrollier mal deine language.inf, ob 1zu1 das drin stehet :

[Ident]
Title=Half-Life
ShortTitle=HALFLIFE
DirName=HALFLIFE

Und das hier in der sierra.inf (ausschnitt ) :


[Ident]
; ProductID is the identifying code used by EREG. It can be any combination of
; alphanumeric characters.
ProductID=70365

; Version is the version of the application. This is also used by EREG to identify
; the product
Version=1.0.0.5
PatchVersion=1.1.0.8

; ShortTitle is used internally to track Registry entries for EREG, AutoUpdate and
; other Sierra Utilities. This should stay the same between versions of the same
; product

;If this is not HL, AutoUpdate will not function.
ShortTitle=HALFLIFE

Title=Half-Life

--------------------------
Ist auch nicht von mir, keineFunktionsgarantie!!!!!!
EDIT: Musst du natürlich anpassen, ich hab davon so gut wie keine Ahnung, inteteresant dürften vor allen die Sprach einstellungen sein!
-----------------------------------------------------------------
 
Ja, das steht alles 1:1 in meinen .inf Dateien.
Die .pak Dateien wollte ich nicht manuell kopieren, da die Englische Version wahrscheinlich andere Texturen hat.
Aber ist ja auch egal ob die Waffen und Models ein bißchen besser aussehen oder nicht.
 
eeeh ??? die waffen sehen um einiges geiler aus...
genauso sind die sounds fetter
 
Das High Definition Pack verbessert die Models von den Aliens, Wissenschaftler und dem ganzen Rest. Was auch verbessert wird, sind die Waffenmodels....

eigentlich muss man da einen Unterschied sehen, die Texturen usw. sind halt immer noch die selben...
 
Zurück
Oben Unten