neue wu`da !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt ist der Project Server down, habe einiges an WUs bekommen konnte aber noch nicht alle runterladen 8-(

Sa 30 Jun 2007 18:22:15 CEST||Access to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.
 
Zwei WUs geladen aber jetzt streikt alles. *suspect*
 
Es geht z.Z. wieder, war der erste Ansturm nur. SIMAP ist immer noch sehr beliebt...;D

EDIT:
Diesmal hatten wir ausgesprochen hohe Download-Raten in der ersten Stunde (ca. 30.000 results, das sind insgesamt 60GB).
Uff :o

Tja, sollten alle den Up/Download etwas begrenzen, wenn da jeder mit 33 bzw. 15Mbit/s den Server anspricht...steht bei mir auf max. 25kb/s in den BOINC Einstellungen.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei mir mittlerweile auch alle eingetrudelt, 100 WUs hat der Pilo diesmal bekommen ;D
 
Und schon sind sie alle alle 8-(
Das muß SIMAP doch auch schon langsam unheimlich sein, keine 4 Stunden und schon ist alles weg;D



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
110 WUs für meinen C2D und 1 Downloaderror, als der Server dem Ansturm nicht gewachsen war.

Bald sind sie alle weg. Im Moment nur noch ca. 5600 WUs da.
 
Es gibt keine neue Arbeit? Ich sagte doch, ich schlage mir den Bauch voll mit 122 neue WUs. 8)

Aktuell sieht es so aus:
unsent 1,346
SIMAP - Similarity Matrix of Proteins server status as of 11:49 PM CEST on Saturday, 30 June 2007 (updated every 5 minutes).
The SIMAP - Similarity Matrix of Proteins main server has been continuously up for 14 days 5 hours 57 minutes.

Ich finde die gingen schneller weg, als warme Brühe.
 
Diesmal wollen die von SIMAP aber viel Wissen;D

8:43 AM CEST on Sunday, 1 July 2007 unsent 62,885 :o :]



Gruß

D.U.
 
Ich wusste doch, da fehlte noch etwas, denn die HMMER WUs vermisste ich so sehr. ;D

Vielleicht sind die das ja schon, wer weiß.???
 
also da ist doch wieder was im busch.. ein rechner meint: daily quota reached - 56 WUs

der andere requested erbärmliche 864 sekunden arbeit.. das gleiche aufm notebook

jetzt schieb ich hier per hand einzelne wus in die bunker...... boincdebt cleaner hat auch nichts gebracht. warum? woher? komischer fehler...
.
EDIT :
.

so überall mal simap als projekt zurückgesetzt, jetzt rauschen einige hundert wus durch die leitung ;-)
 
Die Leitungen glühen bei 6 MB pro WU.
 
bei rcn un qmc wird es nun sehr eng! schade, daß niemand auf indy gehört hat, was simaps betrifft
 
Von http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/forum/viewtopic.php?t=681

here is lots of work available, but the download server has been overloaded in the beginning of this period. Therefore we reduced the number of new results that are created to 2000 per 10 min. If all client caches are filled, there will be around 10.000 unsent results in the server cache until all work is done for this period.

best regards
Thomas

so what you're saying is "we're trying to be fair in the distribution of work to the users", and "we're trying to keep the smoke inside the servers" ?? ??

*lol* *rofl*

.
EDIT :
.

bei rcn un qmc wird es nun sehr eng! schade, daß niemand auf indy gehört hat, was simaps betrifft

Wo hat er was gesagt? Es sind nicht alle hier in der Kav.
QMC wird der Vorsprung zu halten sein und nach Simap wieder langsam aufgebaut.
RCN ist mir persönlich fast total egal.

TAL9000
 
Wo hat er was gesagt? Es sind nicht alle hier in der Kav.
TAL9000
Genau das hab ich schon Mal in einem eigenen Thread angesprochen, wurde aber geflissentlich ignoriert. Bist du nicht in der Kav, bist du nicht offiziell und hast keine Ahnung was gemacht wird. Im öffentlichen Bereich darf man ja bloß nichts schreiben, damit der Gegner nichts von den strenggeheimen Taktiken erfährt. Von daher ist mir das mittlerweile Wurst, wer was sagt, wo was gerechnet werden soll!
 
wenns euch egal ist 2x die 1 zu verlieren, mir ist es nicht egal.
aber man kann ja die stats auch ohne kavallerie interpretieren, oder?;)
 
wenns euch egal ist 2x die 1 zu verlieren, mir ist es nicht egal.
aber man kann ja die stats auch ohne kavallerie interpretieren, oder?;)

QMC wurde mehrmals von Kav. Membern selber als Safe deklariert um mehr Power für RCN zu bekommen. Also sehe ich nur 1x 1 in Gefahr und das wie gesagt bei einen Projekt das so sinnvoll ist wie Chess, BURP & neu Sondoku!

Deswegen bin ich nicht in der Kav. Solange es sinnvollere Projekte gibt werde ich dort nicht mitmachen.


TAL9000
 
zwingt dich keiner, muß auch nicht jeder in die kav ;D
 
Heute morgen so gegen 5:30 sah ich die letzten 8 WUs, jetzt sind alle leer. :) Zum Glück konnte ich viele HMMER WUs noch mein eigen nennen.
 
ich konnte leider auch nicht mehr soooo viele ziehen - wenigstens konnte sich der große c2d nach einem clientwechsel ( 5.8.15 auf 5.5.0 cruncher ) dann doch einen 4-tägigen Vorrat anlegen... davor wollte er immer nur 2 WUs ziehen.

Wieder ein Grund mehr einen "Cheat"-Client einzusetzen. Ich sehs nicht ein, dass die Kiste rumidlet nur weil der Client keine WUs anfordert.
 
Additional simap workunits 12743
Additional hmmer workunits 2868

Es gibt zu tun bei Simap...;D Die ~15500WUs werden seit ~18.30 UTC also 20.30 CEST verteilt.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann knuspert mal schneller Kollegen! :)
We need backup! (Aber ein bisschen halten wir es auch noch ohne eure liebevolle Zuwendung aus. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten