Earthkiller hat Geburstag!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
HAPPY BIRTHDAY FOR YOU!!! und feier nich allzu viel... halt die ohren steif, bleib gesund und und und.... ;D ;)


natürlich auch glückwunsch den anderen die heut geburstag haben! ;)



ps: earth, endlich kannste saufen so viel du willst nich war?! *buck* die pforten von party keller sind jetz für dich geöffnet! *lol*
 
Na dann auch von mir ein

Happy Birthday

Alles Gute und bleib gesund und alles was man halt noch so sagt ...

ich muß los ... die Arbeit ruft ...

LASS DIE SAU RAUS!!!!!!!! ;D

birthday.gif
 
herzlichen glückwunsch earthkiller! - (endlich darfst du auch ins kino ;) ) und allen anderen die heute wären: Heutige Geburtstage: Christian25 (26), [OC-Tweaks]E@rthkiller (16), omay_oleg (20), YellowMan (16)! :)
 
Hallo,

allen Geburtstags-"kindern" einen traumhaften Tag und mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Für euer neues Lebensjahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit ;D 8).

Gruß, K7Jo

P.S.
Die Erinnerung an die nun erlaubten (neuen) Dinge nach dem 16. Geburtstag überwiegt bei mir die Erinnerung an den 18. - also [OC-Tweaks]E@rthkiller und YellowMan, mein Tipp: Genießen!
 
Happy Birthday to YOU,
Happy Birthday to YOU,
Happy Birthday to all of YOU,
Happy Birthday to YOU!

So, das war mein Geburtstagsständchen an alle "Purzeltagskinder" von heute! ;D Geniesst euren Ehrentag und lasst euch so richtig verwöhnen...

Mama Schlumpf
 
Hallo ihr Lieben,

ich kenne die meisten zwar (noch) nicht :-[ und ihr mich nicht (mehr), aber ich möchte mich der Kaiserin ;D anschliessen und ebenfalls ein kleines Ständchen zum besten geben

Happy böö..........ööör-k-k-k-k-k

Sorry :-[ Die Nacht war kurz, aber der Wille zählt und der kommt von Herzen :-*
Feiert schön.

Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
dann von mir auch ein happy birthday an alle die geburtstag haben

@mama schlumpf hast du zeit wasin die kneipe zu kommen?
 
chris es gibt auch ne editier und löschfunktion im board.
und das mit schinden in nen extra posting *lol*
naja und schinden geht hier doch garnicht.
 
Happy Birthday an alle puzelnden.

@Lara

Das alte war auch g.....

greetz MikeK
 
Einen Raucher mehr hier im Forum?? ???

Alles gute an Deinem Jubeltag!!!


immer sauber bleiben quaxbernd! ;)

mfg Faffner


Da Faffner Dir die Überraschung nicht gönnt, die aber schon zig mal hier gepostet wurde, dann halt dies:

geburt14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lady Lara Croft
Oh, danke :D Heisst das, es gefällt dir besser, als das alte? :] ;D

ja das alte ist auch ok gewesen, aber das neue ist der inbegriff von s:-X:-X !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@[OC-Tweaks]E@rthkiller,

von mir auch alles Gute. Hoffe Du genießt die Zeit, denn Sie vergeht schneller als man denkt und bringt nicht immer nur Gutes mit sich !
 
Original geschrieben von Lady Lara Croft

Oh, danke :D Heisst das, es gefällt dir besser, als das alte? :] ;D
@Lady Lara Croft

Hallo,

dein altes Avatar war meiner Meinung nach eindeutig (!) aufregender und förderte mehr Hormone als das neue Lara-Bild. Es sieht nicht so "lebensecht" aus und ist irgendwie weiter entfernt, das erste war in meinen Augen "unbeschreiblich" weiblich ;) - fast schon traumhaft perfekt.

Wenn die Möglichkeit besteht das erste wieder zu reaktivieren ... ???.

Gruß, K7Jo
 
Original geschrieben von K7Jo

dein altes Avatar war meiner Meinung nach eindeutig (!) aufregender und förderte mehr Hormone als das neue Lara-Bild. Es sieht nicht so "lebensecht" aus und ist irgendwie weiter entfernt, das erste war in meinen Augen "unbeschreiblich" weiblich ;) - fast schon traumhaft perfekt.
Oje, nun hab ich den Salat :-[ Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten *lol* (ich tu das wirklich ;D ;))

Nun aber genug davon hier. Wir wollen dem lieben Earthkiller doch seine Party nicht verderben :-*

Lara

PS: Ich probier mal, wie das mit der Umfrage funktioniert *lol* Hoffentlich werde ich von Nero deswegen nicht gekickt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lady Lara Croft
Oje, nun hab ich den Salat :-[ Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten *lol* (ich tu das wirklich ;D ;))

Nun aber genug davon hier. Wir wollen dem lieben Earthkiller doch seine Party nicht verderben :-*

Lara

PS: Ich probier mal, wie das mit der Umfrage funktioniert *lol* Hoffentlich werde ich von Nero deswegen nicht gekickt :-/

du hast meine erlaubnis diese umfrage im partykeller zu machen :)

ps: wenn alles koscher bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke nochmal ;)
musste meinen nachbarn erstmal die ohren wegballern, mit neuen schlagzeugbecken (special thx @ chris ;) )
 
Zurück
Oben Unten