Ich will nen neuen Poll

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.626
Renomée
1.743
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Also, langsam nervt mich der Poll auf der Startseite gewaltig. Der ist doch schon bestimmt 4 Wochen dort und gravierende Veränderungen sind nicht mehr zu erwarten (es sei denn Aldi und Vobis linken dahin).
Ich hätte gerne alle 1-2 Wochen einen neuen Poll auf der Seite.
Wie geht's euch anderen damit?
 
Geht das vielleicht auch in einem anderen Ton? Ich will, ich will, ich will, meine Herren, denkst du vielleicht auch einmal daran das die Jungs P3D in ihrer Freizeit machen? Vielleicht gibt es ja rein zufällig etwas wichtigeres zutun?
Wenn du Vorschläge machen willst dann doch besser in einem anderen Ton!
 
Sorry, tut mir leid, aber ich hatte mich gerade zum x-ten mal über den alten Poll aufgeregt, deswegen habe ich das "Bitte-Bitte" vergessen. Also, ich dachte, das es bestimmt nicht schlecht wäre, wenn wöchentlich oder alle 2 Wochen ein neuer Poll auftauchen würde. Sooooviel arbeit kann das doch eigentlich nicht sein, also das ausdenken eines neuen und die Zusammenfassung des alten Polls. Ich weiss, ihr habt noch anderes zu tun, aber so ne unaktuelle Leiche auf der startseite finde ich nun mal störend, besonders da ja die Startseite die Visitenkarte einer HP ist.
Sonst macht ihr natürlich einen guten Job.
Also nochmal Sorry und mit der Hoffnung auf baldige Änderung, euer gruenmuckel.
 
diese diskusion gabs schon mal

und da wurde eben klar gemacht das es wichtigers giebt als den poll

der wird sicherlich geändert aber nu
er steht halt ganz unten auf der prioritätsliste

ich denke anbetrachts der leistung des P3D teams
iss das zu verzeihen ;)
 
Zurück
Oben Unten