Wie kann man die Farbe eines Links ändern?

brabe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
8.972
Renomée
240
Ich würde gerne die Farbe eines Linkes ändern, da ich viele Links verwende und in meistens einen Link zum Abschluss eines Threads setze. Dabei habe ich immer "Angst", dass dieser sich nicht von meiner Signatur unterscheidet und daher würde ich gerne in meiner Signatur den Link grün machen, passend zum Planet3D. Geht das auch einfacher, ohne ein Bild daraus zu machen? Die Zwischen Lösing im Moment ist

Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade?Link und hier Mein System von 03/2005

Aber das Link soll wieder weg und der Ganze Text soll grün werden ;D

edit:

Hier mal die Bild Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
[COLOR = "Lime" ] [ /COLOR ]

Ohne die Leerzeichen, zwischen Klammern deinen Link und fertig.Also so würd ichs machen.
 
Das Problem ist ja, das funktioniert bei Links nicht. Die Bleiben Schwarz, was man an Mein System sehr gut erkennen kann. Das Dark Green hätte schon mit Mein System anfangen sollen
 
Klickibunti ;D - musst nur bloß den Text einfärben, nich den Link dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, vielen Dank

eigentlich ein ganz dummer Fehler.:] :-[

edit:
@der Zwerg, ich glaube ich habe dich nur nicht verstehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NP und mach dir nix draus - habs auch grad erst rausgefunden ;)
 
Es hebt sich so halt besser vom Text ab und die Leute lesen dann eventuell den Text darüber bis ans Ende. Ist halt einfacher einmal die Farbe der Links in der Sig zu verändern als jedesmal die Links im Text. Der Nebeneffekt ist ja auch ganz toll;D
 
schon ok, habs eben nochmal gelesen. Ich hätt auch nur Bahnhof verstanden wenn mir das jemand als Antwort gegeben hätte. *buck*
 
Wechrofl - @Zwerg, deine Sig is ja mal geniol *rofl*
 
Super Job die server info läuft wieder vollständig*great* *great*
 
@thunderbuster: Hö?

@\²³/ : Werd ich mir merken. thx

@boidsen: Knuthate pur *gg*
 
Man kann das aber auch kaum lesen, musste mich sehr anstrengen. Ist wohl aber auch besser so und man kann es sich ja auch denken



Man sollte es nicht verkerht verstehen, aber solche Sachen sind halt immer sehr auffallend :o

Sie hat bestimmt eine fließende Handbewegung von links nach rechts gemacht oder so, aber als einzelnes Bild sieht es so aus, als ob es gegen deutsches Recht verstößt
 
Zurück
Oben Unten