Jeden Monat ein Höspiel gratis

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Und das ganze vom WDR.

Den Anfang macht "Ein Menschenbild, das in seiner Summe null ergibt" von und mit Schorsch Kamerun.
Schorsch Kamerun wählt in seinem Stück den Pointillismus als biografische Methode und lässt Menschen auftreten, die eine dunkle Kammer in ihrem Leben öffnen.

http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/wdr3_podcast.phtml
 
Uii fein.
Hörspiele kann man nie genug haben.
 
Da sag ich auch mal danke. Es gibt kaum etwas schöneres, als abends noch gemütlich ein Hörspiel anzuhören.
 
Bin gerae dabei mir alle Jan Tenner Kassetten zu besorgen. Mit die genialste Hörspielserie finde ich. Ein Kollege von mir hat bis auf die Letzte schon alle zusammen. Aber gerade die späteren sind oft sau teuer :(

Ansonsten noch sehr zu empfehlen: Offenbarung 23. Das ist aber nicht kostenlos.
 
Bin gerae dabei mir alle Jan Tenner Kassetten zu besorgen. Mit die genialste Hörspielserie finde ich. Ein Kollege von mir hat bis auf die Letzte schon alle zusammen. Aber gerade die späteren sind oft sau teuer :(
genial ist aber nur die klassische serie. die vor ein paar jahren veröffentlichte (und afaik auch schon wieder eingestellte) neuauflage war ziemlicher müll.
 
Ja klar, ich rede schon von der "originalen" Serie aus den 80ern. Die gibt es schon lange nicht mehr, daher sind die kassetten ja auch mal gerne etwas teurer. Folge 45 oder 46 koste bei Ebay meist über 50€ :o da muss man echt Glück haben, dass da jemand nicht aufpasst. mein Kollege hatte das Glück bei der 45 und hat sie für 1 o. 2 € bekommen der Sack.
 
Zurück
Oben Unten