Wann SuSE Linux 7.4??

AMDler

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
933
Renomée
0
Standort
im Haus
Hi allerseits!

Meine Frage steht eigentlich schon oben: Wann gibts das SuSE Linux 7.4 zu klauen?
Das 7.3 will ich mir eigentlich nimmer kaufen, das gibts doch schon eine weile. Darum wäre mir dann der Nachfolger lieber...

Kann mir das bitte jemand sagen??

THX!!
AMDler
 
also auf www.linuxforce.de stand letztens mal was von SuSE 8 im April.

Soll vor allem in der Installation/Hardware-Erkennung deutlich besser werden (auch wenn ich mit der von der 7.3 auch sehr zufrieden bin)
 
SuSE 8 - aber erst im April:[
Mensch, was mach ich denn dann so lange?????

Find ich aber gut, dann wart ich eben...

Danke!

AMDler
 
und 7.3 kannst dir auch ganz legal von deren ftp-server saugen, oder auch von freunden kopieren, ist alles legal
 
Nun - nach der Rechnung müßte es eigentlich im Februar erscheinen oder hätte sogar im Januar kommen müssen, denn die 7.3 ist im Oktober erschienen :]
 
Hi,
bliebe noch die Frage offen wofür ?
Ich hab die 6.3 ewig benutzt und per FTP Server (gwdg.de) eingespielt was ich brauchte.
Selbiges mit der 7.1 Home, Geld gespart und per FTP die Programme eingespielt die bei der Home nicht dabei sind.
Nen Kernel bekommt man so und Xfree ebenfalls.
Bei den Preisen die SuSE mittlerweile verlangt sehe ich es nicht ein sowas zu kaufen.
Dann lieber komplett hochpatchen.

MFG
 
Hi,

jop im Prinzip haste recht. 3x Suse Linux im Jahr kaufen is schon recht teuer. Da kann man sich auch wieder Micosoft kaufen, kommt Preislich aufs gleiche raus.

Cya Sven
 
aber bei Suse kauft man auch die Handbücher, welche ziemlich gut sind, finde ich.

Ich werde demnächst mal Debian ausprobieren - mal schaun, wie das wird ;D

Wegen SuSE 7.4/8.0 - die Quelle von linuxforce.de war glaub ich ein SuSE-Mitarbeiter...
 
Hi,
also für Newbies mag das Handbuch sicherlich interessant sein, aber für Leute mit etwas Erfahrung doch nicht , oder ?
Zumindest in den Home-Distris steht nix weltbewegendes drin, und den rest bekomme ich in der DB bei SuSE oder im Netz.
Wenn irgendwann die Home auch mal als "Only-DvD" kommt, dann bin ich wiedermal dabei....vorher lohnt sich das nicht für mich.

MFG
 
Also in der Home-Edition ist auch nicht viel mit Handbüchern, in der Pro-Version schon - 7 Stück.
Vor allem das Netzwerk-Handbuch finde ich cool.
 
Original geschrieben von Mogul
Hi,
bliebe noch die Frage offen wofür ?
Ich hab die 6.3 ewig benutzt und per FTP Server (gwdg.de) eingespielt was ich brauchte.
Selbiges mit der 7.1 Home, Geld gespart und per FTP die Programme eingespielt die bei der Home nicht dabei sind.
Nen Kernel bekommt man so und Xfree ebenfalls.
Bei den Preisen die SuSE mittlerweile verlangt sehe ich es nicht ein sowas zu kaufen.
Dann lieber komplett hochpatchen.

MFG

Ja wofür eine neue kaufen? Mein Problem mit den Updates per Inet ist halt meine Modemverbindung - da is nix mit mal kurz ein paar 100 MB saugen...:(
Ansonsten ja nicht schlecht.

Und wenn ich sie mir trotzdem saugen wollte, würde das so viel kosten, dass ich mir gleich das aktuelle Paket habe (und die Telefonleitung wird nicht solange belegt;))

Und abgesehen davon würde ich mir eh nicht immer alle neuen Versionen kaufen. Ich hab früher schon mal Linux gehabt, nur gab es damals noch keine USB-Unterstützung was ich allerdings brauche. Bei den neuen Linuxxen 8) siehts da ja schon besser aus.

Ciao
AMDler
 
Zurück
Oben Unten