In der Statistik liegen wir aber noch weit hinten!

Statistik über "User of the Day" Vorkommnisse pro Team, lustig was es nicht alles gibt :D
 
Da müssten sich halt mal ein paar Cruncher unsererseits dazu aufschwingen, ein Profil zu erstellen.

Mal ein kleiner Vergleich:
Unter den gegenwärtigen Top20 der RCN-Cruncher beider Teams haben 13 Mitglieder von Susanne ein Profil. Unsererseits ist es gerade mal einer, der Cluster !
 
ich muß nicht uod werden, deshalb brauch ich auch kein profil ;)
 
wollte meinen rentenbescheid reinsetzen
leider hat meine bessere hälfte
die zustimmung verweigert
;D ;) ;D

hättest doch kritische bereiche schwärzen können *chatt*
kleiner tipp unter uns "pastorentöchtern": nicht immer alles erzählen, bzw. wer fragt, muß mit ner antwort rechnen *buck*
 
na denn werde ich mich mal nachher ransetzen mein Profil Upzudaten ... ;-)

denn gibts bald den 5x No.1 Thread ... *lol*
 
hmmm nich zuviele Fronten aufreißen? Irgendwann schwinden sogar uns die Resourcen? Außer wir bekommen auch noch ein paar Macs dazu... Der könnte allein ein Team aufmachen...
 
hmmm nich zuviele Fronten aufreißen? Irgendwann schwinden sogar uns die Resourcen? Außer wir bekommen auch noch ein paar Macs dazu... Der könnte allein ein Team aufmachen...

ich wüßte nicht das eine Profilerstellung uns Resourcen kostet *rofl* höchstens nerven :P
 
Wäre es nicht eine überlegung, an exponierter Stelle, für schreib Faule wie mich einen Standard Profil Text zu hinterlegen, den man mit Copy & Paste in sein Profil einfügen kann.
Würde die Werbung für das Team erhöhen und man würde in der Statistik die den Thread angestossen hat auch aufsteigen. :] ;D
 
Wäre es nicht eine überlegung, an exponierter Stelle, für schreib Faule wie mich einen Standard Profil Text zu hinterlegen, den man mit Copy & Paste in sein Profil einfügen kann.
Würde die Werbung für das Team erhöhen und man würde in der Statistik die den Thread angestossen hat auch aufsteigen. :] ;D

Gute Idee, auch schreibfaul...

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten