hilfe neue festplatte geht nicht

Mondeo

Redshirt
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage ich habe mir eine neue festplatte ersteigert maxtor sata1 160gb habe sie an meinen pc angeschloßen und wollte sie verwenden wo er mir dan im win sagte dateisystem raw freier speiche 0kb belegt 0 kb habe sie dann nach vielen hin und her auf ntfs formatieren können und wollte dann xp installieren und an der stelle wo man dann die festplatte aussuchen kann zeigte er sie zwar an aber schrieb datenträger vorhanden laufwerk leer habe sie dann bei einen freun angeschloßen und dort funktioniert sie einwandfreif im bios habe ich auf nonraid umgeschalten allerdings zeigt er sie mal an mal nicht (im bios) mein pc: pentium d 805/ Asrock 775 duel 880pro/ 550 watt netzteil radeon 9800 pro das board unterstütz nur sata1 kein sata 2
 
Mein Gott, kannst du das auch so schreiben, das man den Text verstehen kann ???

Benutze Satzzeichen wie Punkt, Komma, Strich
 
Also wird die Platte in deinem Bios mal angezeigt und mal nicht, oder in dem deines Freundes, oder wie? Da du weder Punkt noch Komma oder Orthographie benutzt kann man deinen Textfluss wirklich nur sehr schwer verstehen.
 
Zurück
Oben Unten