Kann es bei sowas Ärger geben?

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Also mal angenommen jemand postet hier so etwas wie " Ich sauge mir gerade das und das von ....." oder ich hab die Raubkopie von usw.
Kann p3d dafür Ärger bekommen, und vor allem wie sollte man sich da verhalten.
Im Sinne von P3D.

Nicht das jetzt jeder denkt ich arbeite bei MS oder ähnlichem, ich sehe soetwas manchmal hier und will einfach nur wissen obs Ärger geben kann.
Und das wollen wir doch nicht.
 
Hi,


also normaler Weise werden solche Threads dann direkt geschlossen, oder im schlimmsten Fall gelöscht...

Ok, man könnte jetzt gegen den Poster vorgehen (seine IP haben wir ja) aber ich glaub kaum, das dat jemand macht, denn jeder (ja JEDER) benutzt auf irgendwie Software ilegal, es muss ja nich unbedingt eine Raubkopie sein, auch das nutzen einer Software über den Testzeitraum hinaus ist verboten...



<<Neo>>
 
Auch ich gehöre wohl zu den wenigen die nur Original-Software verwenden, blödes Rechtsempfinden :), aber ich weiss durchaus das Foren häufig per Software-Scripte durch die Polizei nach "einschlägigen" Begriffen durchsucht werden. Fält ein Forum vermehrt auf, was häufig der Grund ist wenn kein Mod/Admin sich darum kümmert, dann kann es durchaus Konsequenzen geben. Welcher Art hängt natürlich von den dokumentierten Fällen ab, die Schliessung des Forums wäre noch die Kleinste.

An dieser Stelle sei auch noch einmal erwähnt, dass niemand wirklich anonym surft, auch niemand der sich IPs borgt.
 
Na wenn das Forum hier geschlossen wird, wäre es für mich mehr als nur das kleinste übel. Aber ich denke mal ich weiss was Du meinst.

Wäre es dann anscheissen wenn man so einen Tread an den Admin meldet oder nicht?
 
Original geschrieben von Makai Stealth
Na wenn das Forum hier geschlossen wird, wäre es für mich mehr als nur das kleinste übel. Aber ich denke mal ich weiss was Du meinst.

Wäre es dann anscheissen wenn man so einen Tread an den Admin meldet oder nicht?

hi, das hat mit ansch:-X :-X nix zu tun, da hier wirklich die zukunft von p3dn abhängt, sollte man das unbedingt mit der Melde-funktion den mods melden...

nur so können wir noch rechtzeitig schlimmeres verhindern :)
 
Zurück
Oben Unten