Webspace für digitale Bilder

Einschränkung bei funpic ist die Dateigröße, liegt glaube ich bei ca. 1 MB. Bei digitalen Bilder könnte das knapp werden...

[edit]
Sind z.Zt. 1,5 MB pro Datei. Externes verlinken von Bildern ist nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handhabung ist mit Netdrive überhaupt kein Problem. Du behandelst dann den Webspace einfach wie ein Laufwerk.
Was die Homepage betrifft versuchs doch mal mit Netobjects Fusion.

Allerdings wird bei funpic offenbar sehr freizügig mit den kostenlosen Accounts umgegangen.
Bei mir hatte jeder Zugriff auf die Daten, auch wenn sie passwortgeschützt waren und irgendwann haben die mal was am System gewerkelt, anschließend war dann auch gleich mein Account samt Daten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ansprüchen würde ich eher zu nem kostenpflichtigem Angebot raten, wo du dir dann nen Galerieskript installierst. Das bekommt man auch hin, ohne der Megafreak zu sein. Falls du Probleme hast, weisst du ja, wo du Fragen stellen kannst ;-)
>kq
 
Kann ich die Bilder bzw. den Link mit einem Passwort schützen?
Mit .htaccess z.B. kein Problem und recht einfach in der Einrichtung.

Wie komfortabel ist dies mit dem hochladen der Bilder?
Mit FTP. Dazu brauchst du einen Clienten wie z.B. LeechFTP

[³dgamer];3256658 schrieb:
Externes verlinken von Bildern ist nicht erlaubt.

extern verlinken sofort verfügbar
Ohost ist Funpic mit schönerem Namen. ;)
.
EDIT :
.

Allerdings wird bei funpic offenbar sehr freizügig mit den kostenlosen Accounts umgegangen.
Bei mir hatte jeder Zugriff auf die Daten, auch wenn sie passwortgeschützt waren und irgendwann haben die mal was am System gewerkelt, anschließend war dann auch gleich mein Account samt Daten weg.
Letzters kann ich bestätigen. Bei einem "Backup" haben sie mal alle Accounts mit Anfangsbuchstabe "g" (also auch zwei von meinen) verloren.
 
Zurück
Oben Unten