Ullrich Mühe ist tot!

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.254
Renomée
1.270
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Wie die Welt online heute früh bekanntgab, ist der Schauspieler Ullrich Mühe am Sonntag morgen einem Krebsleiden erlegen!
Welt online News
Und wieder geht eine Charaktergestalt der deutschen Film- und Theaterbühne, und wieder zu früh.
R.I.P. Ullrich Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach komisch, dass jemand, den man vor ein paar Monaten noch quicklebendig gesehen hat einfach so "tot" sein kann.

Erinnert daran, wie schnell das alles vorbei sein kann..
 
Er hat sich ja erst vor wenigen Tagen über sein Krebsleiden geäussert. Er hat ein paar wirklich großartige Filme gemacht....Funny Games, Das Leben der Anderen, Schtonk oder Mein Führer....imho allesamt sehr sehenswert.

MFG
Schwarzmetaller
 
Ich finde es einfach komisch, dass jemand, den man vor ein paar Monaten noch quicklebendig gesehen hat einfach so "tot" sein kann.

mein dad ging mitte april diesen jahres ins krankenhaus, weil er sich nicht wohl fühlte.3 wochen später starb er an speiseröhrenkrebs. :-/

seitdem fällt mir immer wieder aufs neue auf, wieviele leute doch so an krebs sterben.das hab ich vorher irgendwie nie so wirklich registriert....
 
Ja, habe ich auch gestern Abend erfahren und war sehr überrascht. Ich wußte von seiner Krankheit bisher auch nichts. Er war ein sehr guter Schauspieler und sympatischer Mensch.
Schade, ich mochte ihn und seine Filme.*traurig*
 
mein dad ging mitte april diesen jahres ins krankenhaus, weil er sich nicht wohl fühlte.3 wochen später starb er an speiseröhrenkrebs. :-/

seitdem fällt mir immer wieder aufs neue auf, wieviele leute doch so an krebs sterben.das hab ich vorher irgendwie nie so wirklich registriert....


Mein Beileid! :-[
 
mein dad ging mitte april diesen jahres ins krankenhaus, weil er sich nicht wohl fühlte.3 wochen später starb er an speiseröhrenkrebs. :-/

seitdem fällt mir immer wieder aufs neue auf, wieviele leute doch so an krebs sterben.das hab ich vorher irgendwie nie so wirklich registriert....


Möchte dir auch mein Beileid aussprechen :-/
Ich weiss wie man sich in so einer Situation fühlt, meine Mutter ist vor fünf Jahren auch an Krebs gestorben. Und ein ehemaliger Klassenkamerad ist kürzlich mit nur 39 Jahren an Magenkrebs gestorben, ist schlimm diese verfluchte Krankheit.
 
Zurück
Oben Unten