Spenden für den P3D-Cluster - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fogzone

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
2.377
Renomée
19
Standort
BW \ Tübingen
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
wir sollten mal langsam loslegen wieder mit spenden sammeln am monatsanfang wenn die leute noch geld haben =) damit man dann gleich kaufen kann sobald die preissenkung kommt;D
 
wir sollten mal langsam loslegen wieder mit spenden sammeln am monatsanfang wenn die leute noch geld haben =) damit man dann gleich kaufen kann sobald die preissenkung kommt;D

Gute Idee fogzone *great*

tazrt hat dann mal den Anfang gemacht und

26 Euro gespendet *greater*
 
ich bin grad pleite, mahlekit hat mir zu viele buchtipps gegeben und ich war klamotten shoppen :-X , kommt aber bald wieder auch was von mir
 
ich bin grad pleite, mahlekit hat mir zu viele buchtipps gegeben und ich war klamotten shoppen :-X , kommt aber bald wieder auch was von mir
Das eine ist eh nicht mehr erhältlich... also hopphopp die 9,95.- gespendet ;D
 
und die dvd und das andere? und meine klamotten? *buck*
 
Back to topic!

Im Augenblick läuft noch genau ein XP System im Cluster!

Da sollte das Board von AMD64_power rein und darauf ein gekaufter X2.

Hab ihn jetzt noch einmal angeschrieben, ob er es schafft mir das Board zuzuschicken. Falls nicht, müssten wir zusätzlich zum Prozessor und dem Speicher eben auch noch das Board kaufen.

Wir haben Dank allen und Dank tazrt ja nun noch/wieder 40 Euro auf unserem Konto.

Wir bräuchten 135 Euro um das letzte XP System bei mir vom Netz zu nehmen.
 
Dank einer 24 Euro Spende von Captn-Future *great*

Haben wir jetzt bereits 63,75 Euro auf unserem Konto :o


Und von amd64_power kommt die Meldung, das er die Boards diese Wochen noch losschicken kann, d.h. wir brauchen nur die CPU und den Speicher kaufen um den letzten XP bei mir in Rente zu schicken.
 
Dann könnte man doch die ersten 300 Postings abtrennen und in die Nostalgie-Ecke verschieben. Oder nicht?

Was brauchst du denn noch für Speicher? Ich habe hier noch ein Dual-Pack 512 MB von Twinmos rumgammeln. Da läuft nicht in allen Boards. Die beiden MDT 512 MB SS Riegel die ich an Ragas geschickt habe sind ja nie angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden!

Kannst du was von dem Speicher gebrauchen?

Die Twinmos sind DDR richtig?

Hab hier auch schon Twinmos DDR gehabt und die liefen ganz gut, kann ja einfach alle durchprobieren, bisschen mehr Ram hat noch keinem Cluster geschadet ;)
 
OK, deine Anschrift habe ich ja noch. Dann werde ich die Module mal abschicken. Diesmal aber mit Hermes. Magst du sonst noch was haben?
 
neue Freundin? *prust* ;D schon gut schon gut....
Wie kann ich ne neue Freundin haben, wenn ich am rechten Ringfinger eine Handschelle trage. Obwohl *chatt* -nee nur Spaß.

Ich hab noch dies und das. Ein 300 Watt ATX NT. NICs. Ne Tastatur an der die STRG-Tasten nicht mehr gehen, nachdem Heineken reingelaufen ist. SCSI-CD-Laufwerke. Einen SCSI-CDR-Brenner. Kabel dafür. Ein Sockel 939 Retention-Modul. Einen riesen Haufen Kram halt.
 
Hallöle ihr Cruncher,

mit Geldspenden kann ich nicht aushelfen, aber vielleicht sind ja noch 2x512MB DDR2-667 zu gebrauchen? Liefen auf einem 775Dual-Vsta ohne Probleme, man muss nur den Takt manuell einstellen.

N unschön "gemoddeter" CD-Röster, der nicht mehr rösten mag, ist auch zu vergeben. Lesen tut er natürlich einwandfrei die CD's.

Ansonsten: Ich nehme gerne Rechner zu mir ;) Wäre ideal wenn dann ne WLAN Karte drinsteckt. Um alles weiter kümmere ich mich dann :) Stromrechnung ist btw auch egal, solange man den Rechner nicht hinterm Schrank hört*lol*

Grüße,

Raz0r

PS: Mein Rechner (P4 HT @3,6GHz) knetet auch gern BOINC|worldcommunitygrid, nicht dass ihr denkt ich sei ein absoluter neueinsteiger, bin allerdings im Team von Xtremesystems.org.

Edit: Das SockelA Board (ASRock K7VT4A Pro) wird aber wohl keienr gebrauchen können oder?

Edit2: und grad ist meine GF4MX für AGP noch freigeworden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ihr Cruncher,

mit Geldspenden kann ich nicht aushelfen, aber vielleicht sind ja noch 2x512MB DDR2-667 zu gebrauchen? Liefen auf einem 775Dual-Vsta ohne Probleme, man muss nur den Takt manuell einstellen.

N unschön "gemoddeter" CD-Röster, der nicht mehr rösten mag, ist auch zu vergeben. Lesen tut er natürlich einwandfrei die CD's.

Ansonsten: Ich nehme gerne Rechner zu mir ;) Wäre ideal wenn dann ne WLAN Karte drinsteckt. Um alles weiter kümmere ich mich dann :) Stromrechnung ist btw auch egal, solange man den Rechner nicht hinterm Schrank hört*lol*

Grüße,

Raz0r

PS: Mein Rechner (P4 HT @3,6GHz) knetet auch gern BOINC|worldcommunitygrid, nicht dass ihr denkt ich sei ein absoluter neueinsteiger, bin allerdings im Team von Xtremesystems.org.

Edit: Das SockelA Board (ASRock K7VT4A Pro) wird aber wohl keienr gebrauchen können oder?

Edit2: und grad ist meine GF4MX für AGP noch freigeworden :-)

Den Ram könnte ich schon brauchen. Dann müssten wir nur noch die CPU kaufen.
 
Gut, habe zwar seinerzeit an die 70€ für bezahlt, aber egal, dafür isses ja fürn guten Zweck :)

Was man nicht an Geld hat, das hat man in brauchbaren Sachen :)

Weitere Infos per PN? Weiß ja nicht mal wo du wohnst ;)
 
Edit: Das SockelA Board (ASRock K7VT4A Pro) wird aber wohl keienr gebrauchen können oder?

Hätte für das MoBo Verwendung.
Dann schmeiß ich den Duron @ 850 MHz raus und kann nen Duron 1800 MHz dafür knuspern lassen.
 
Gern doch. Hätte wenns irgend geht 10€ dafür, womit ich mir dann ein leises netzteil finanzieren würde :)
.
EDIT :
.

Kleine Zusammenfassung:

Gainward GeForce 4 MX4000 AGP, 128MB RAM, PASSIV
Und Stellplätze für leise Rechner mit WLAN

alles noch zu haben ;)

Auch den P4, der ausgemustert wird, würd ich nehmen. NT hab ich auch bald eines frei und Case, einen Brett-PC hab ich noch nicht probiert ;D Brauch halt nur noch ne WLAN-Karte/-Stick

Grüße
 
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass

wir bereits

22. Systeme im Cluster haben?

Jau, wollte dir schon ne PM schicken, daß du deine Sig ändern mußt ;D

Das ich den Athlon64 3800+ im System Nr. 2 gegen den gekauften

Athlon64 X2 3800+ 2000@2300MHz bei 1.15V

getauscht habe?

Nöö, aber schau ich mir gleich mal an. *oink*


Der Athlon64 3800+ (eine Spende von SR530) geht an Lighthammer und wird dort zu System 23 verbaut ;D

So muß das sein. Alles schön weiterverteilen und knuspern lassen *attacke* *attacke* *attacke*
 
Hui, Nr.2 ist nicht schlecht, was nimmt der sich denn aus der Dose?
Jo, 112W, erst lesen dann fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten