Welche Chips auf RAM verbaut ...

ich verstehe die frage nicht, da steht doch überall welche chips drauf sind? ???
Ist auch keine Frage, sondern eine Antwort. Wenn Du vor der Bestellung wissen willst, was da eigentlich drauf ist, dann schaust auf die zwei Seiten oben, die Du Dir ab heute gebookmarked hast.
 
Ist auch keine Frage, sondern eine Antwort. Wenn Du vor der Bestellung wissen willst, was da eigentlich drauf ist, dann schaust auf die zwei Seiten oben, die Du Dir ab heute gebookmarked hast.

Dann ändere mal die Überschrift in "Speicherliste der verbauten Chips, von verschiedenen Herstellern"

Was besseres fällt mir da allerdings mom. nicht ein. Aber die Liste ist echt gut, da weiß man gleich worauf man beim Kauf achten muß.
 
tjo.. also ich hatte mit der liste auch schon einmal glück.. als ich meine ersten D9GMHs gekauft habe.. zweimal war es aber ein griff ins klo und die liste stimmte nicht.

gerade die 3rd party hersteller wechseln gern mal die chips und man kann nie wissen, was man kriegt. auf mushkin-riegeln z.b. findet man jetzt nanya-chips, obwohl es laut liste eigentlich microns sein sollten..

irgendwer sollte den herstellern mal die liste zukommen lassen, damit die wissen, was der kunde für chips erwartet ;)


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Titel des Threads ging gründlich daneben. Kann ich das nachträglich noch ändern? Hab bislang nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten