cd key bei sacrifice!!!!!

HabaduclesIII

Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
1.331
Renomée
10
Standort
Atlanta (USA)
Also ich habe folgendes problem,wobei ich denke das ich entweder gerade um die uhrzeit schon abgestumpft bin oder blind oder einfach nur blöd
jedenfalls schaffe ich es nicht den cd key einzugeben wobei ich mittlerweile denke das ich einfach nur die bindestriche eingeben müßte damit es klappt nur wie???
denn es fehlen exakt 3 zeichen dieselbe anzahl wie bindestriche
oder ist es was ganz anderes,denke ja das einige von euch das game wie ich von der asus ti200 haben
also hoffe mir kann jemand helfen
ciao HabaduclesIII
 
genau das gleiche prob hatte ich auch (die ti von MSI).

Allerdings weis ich nimmer wie ich es geschafft habe aber probier mal einige andere tasten ich glaube mich zu errinern das da was vertauscht war.

Greetz
 
nimm doch einfach mal das minus als bindestrich
ansonsten müsste der - bei der amerikanischen tastatur auf der ß taste sein wenn ich mich recht erinnere.
das ? ist auf jedenfall bei diablo 2 der _
mein dia schaltet irgendwie immer nach einiger zeit auf die englische tastatur
keine ahnung warum.
und meine us cs version hat immer die us tastatur drinnen und da ist es genauso.
also kannst du das mal probieren.
 
cool danke ,werds gleich mal probieren,das könnte es sein
ciao HabaduclesIII
 
thanx a lot,wie schon gedacht ,bin nachts zu verrafft
beides ging, das minus zeichen wie auch die ß taste,komisch,ich hatte bei meinen fehlversuchen eigentlich alle tasten ausprobiert,naja jetzt gehts
dann fang ich wohl mal an zu zocken
cu HabaduclesIII
 
Sacrifice, das war ein echt cooles Game.

Schade, dass es ein bisschen unterging, trotz der guten Kritiken. Völlig zu unrecht blieb das Spiel von vielen unbeachtet im Regal liegen gelassen.

In den einschlägigen Medien wurde Sacrifice leider häufig als "Zwischenhappen" während der Wartezeit zum damals heiß erwarteten Black & White von Peter Molyneux abgetan. Dass Black & White nicht der große Wurf werden würde, hatte wohl niemand erwartet. Da war es für Sacrifice aber schon zu spät...
 
Sacrifice, das war ein echt cooles Game.

Schade, dass es ein bisschen unterging, trotz der guten Kritiken. Völlig zu unrecht blieb das Spiel von vielen unbeachtet im Regal liegen gelassen.

In den einschlägigen Medien wurde Sacrifice leider häufig als "Zwischenhappen" während der Wartezeit zum damals heiß erwarteten Black & White von Peter Molyneux abgetan. Dass Black & White nicht der große Wurf werden würde, hatte wohl niemand erwartet. Da war es für Sacrifice aber schon zu spät...

Ja, Tatsache. Ich finds aber vor allem schade, dass danach nur noch Matrix-Lizenz-Krücken von Shiny gebaut wurden.

Die Jungs haben vor Sacrifice ja schon Eartworm Jim gemacht... naja, noch sind sie nicht tot, mal schauen was da vielleicht noch kommt :)
 
Sacrifice ist ein richtig gutes Spiel, nur wird es später frustrierend schwer :-/
 
Die Jungs haben vor Sacrifice ja schon Eartworm Jim gemacht... naja, noch sind sie nicht tot, mal schauen was da vielleicht noch kommt :)
Von Sacrifice noch total begeistert, habe ich kurz nach dem Spielen eine Email an Shiny geschrieben. Ich wollte wissen, ob es eine Fortsetzung geben würde. Die Antwort kam echt schnell von einer Mitarbeiterin. Leider war denen demnach bereits wenige Wochen nach Erscheinen des Games klar, dass es keinen zweiten Teil geben würde...
 
Von Sacrifice noch total begeistert, habe ich kurz nach dem Spielen eine Email an Shiny geschrieben. Ich wollte wissen, ob es eine Fortsetzung geben würde. Die Antwort kam echt schnell von einer Mitarbeiterin. Leider war denen demnach bereits wenige Wochen nach Erscheinen des Games klar, dass es keinen zweiten Teil geben würde...

Ich meine nicht mal unbedingt einen zweiten Teil, aber mal was Neues mit dem kreativen Inhalt den auch Sacrifice bot.

Mittlerweile gehört Shiny nicht mehr Atari, sondern Foundation 9.
 
Ja, Sacrifice war eine echte Überraschung, ich kannte das Spiel nichteinmal dem Namen nach bis es meiner Geforce4200 beilag. Ich hab noch nie ein taktisches Schlachtfeldspiel mit so hervorragender Handhabung und Action gesehen.

Leider funktioniert Sacrifice nicht mehr auf meinem neuen Rechner, da mein alter Rechner noch eine Weile daneben steht konnte ich direkt vergleichen daß es dort noch läuft. Ohne in die Tiefe zu gehen, beide Rechner laufen unter einem aktuellem WindowsXP, der eine hat allerdings 1GB, der andere 4GB, von denen ich unter WindowsXP nur 3,5GB nutzen kann. Ausserdem habe ich 4090MB Swapfile eingestellt.

Die Meldung riecht nach einem Integerüberlauf beim Überprüfen des freien Speichers:

Insufficient pagefile space. Please ensure that Virtual Memory is enabled and that you have more than 128Mb of disk space free on your pagefile drive before running Sacrifice. Go to "My Computer -> Properties -> Performance -> Virtual Memory..." for more information.

Da wird wohl nur der Hersteller mit einem Patch nachhelfen können :-(
 
Manche Spiele/Programme (auch neuere, glaube Battlefield war so ein Kandidat) brauchen zum Installieren zwingend den Virtuellen Arbeitspeicher auf der C: Partition... vll hilft das!
 
Zurück
Oben Unten