Vergesst Tokio Hotel, preist Cinema Bizarre

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Als sicher gilt, dass es einen geheimen und finsteren und bei Google Earth geschwärzten Ort auf der Landkarte geben muss, einen Ort, der regelmäßig Geschöpfe wie Tokio Hotel, Berliner Pseudo-Rapper, Dieter Bohlen und Scooter in die Welt entlässt. Womöglich ist es sogar ein Vulkan, ein immer aktiver Vulkan der Grausamkeiten. Ein neuerlicher Ausbruch brachte nun "Cinema Bizarre" an die Erdoberfläche - interne Bezeichnung: Tokio Hotel II *chatt*.

Aber lest selbst: http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...ans/tokio-hotel-konkurrenten,geo=2234328.html

*lol* *lol* *lol* *lol*
 
Der Schreibstil des Artikels (wenn man ein solches Wort dafür überhaupt noch verwenden kann), erschrickt mich irgendwie mehr, als die Vorstellung, daß dort jemand versucht, Tokio Hospiz zu klonen:

Sie sind zu fünft.

Lange Haare garantieren kommerziellen Erfolg.

Sogar Angela Merkel steht auf geschminkte Männer.

Der Bäcker an der Ecke aber nicht.

Musik machen sie auch, deshalb sind sie jetzt eine Super-Band.

Um die Groupies besser abarbeiten zu können, haben sie eine WG aufgemacht (sind alles noch Single!!! Haltet euch ran, Mädels).

Sie sind ganz bemitleidenswert (@junge Teeniegirlies: also kauft ihre CD's, um sie
zu trösten... .').

omg. Jeder Fleischwolf ist fähig, sich geordneter auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt...80er Jahre Schmonzette... und ich habin dem Video niemanden singen gesehen*noahnung*

Na ja, hab schon zuviele Worte zu diesem Thema abgelassen...

Fazit bei dieser "Band": Unwichtig und überflüssig...
 
definitiv zu viel final fantasy gespielt
 
Und da wundert sich die Musikindustrie über sinkende Umsätze und Gewinne. *lol*
...schuld sind die RAUBkopierer! Nur deswegen ist die MI so bettelarm, das sie kleine Kinder verpflichten müssen, unsere Gehörgänge zu vergewaltigen!

NIEDER MIT P2P! NIEDER MIT RAUBKOPIERERN! NIEDER MIT MENSCHEN, DIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT SINGEN OHNE GEMA ZU ZAHLEN!
 
Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.

;D Obwohl ich seine Rap nicht leiden kann, ist er eigentlich ein ganz vernünftiger Mensch...

Denn das war auch mein erster Gedanke, als ich die Paradiesvögel sah: *lova* "Hähh, Mädchen (in Pelzmänteln) spannen den Tokios die Mädchen aus... komisch" ;D
 
Nachdem sie Sido begegnet sind hatten sie wenigsten endlich einen Grund Emo zu sein. *lol*

Mein Gott neh ... noch mehr Emo-Kiddies, und ich hab gedacht mit der Pseudo-Gothik-Welle vor ein paar Jahren wäre es getan gewesen.
Also, wers auch mal versuchen will findet hier eine Anleitung. ;)

Aber um auf die Band zurück zu kommen: Es ist wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass von der Musikindustrie versucht wird jedem Trend hinterher zu rennen, v.a. da es noch keine deutsche Emo-Band gab ... und tadaaaa haben wir den Salat.
 
Naja, noch ein paar Transvestiten mehr, die meinen singen zu können ... hoffentlich stehen wenigstens die offen zu ihrer sexuellen Ausrichtung.
 
Danke für die Links *lol*

Aber zum Glück ist es noch nicht so weit wie mit der Gothic Welle damals....


MfG Jan
 
wtf...

kann man nicht nen Haufen drauf setzen, was für Musik produziert wird?
Ich bin froh, dass ich mich hier mit Musik ablenken kann die mir gefällt, statt unsachliche (hoffentlich nicht ernst gemeinte) Kommentare zu irgendeinem Kram abzulassen der mir nicht genehm ist.

Ob man sich nun dem Trend ne Gruppe geil zu finden, weil alle dies tun, anschließt, oder eine Gruppe scheiße zu finden, weil alle dies tun... wo ist der Unterschied?
also: *hihihihi* ihr seid wie kleine 14jährige Mädchen :P
 
Ob man sich nun dem Trend ne Gruppe geil zu finden, weil alle dies tun, anschließt, oder eine Gruppe scheiße zu finden, weil alle dies tun... wo ist der Unterschied?
also: *hihihihi* ihr seid wie kleine 14jährige Mädchen :P
Bist du Emo? :P
 
Ich find das song echt nice und den ihr Outfit gefählt mir auch obwohl ich eher Raver bin würde ich auch wie die Rum laufen (lieber doch nicht ) aber find den style cool.....hingegen zu Tokio Hotel zumindestens haha*lol*
 
Zurück
Oben Unten