Frage zu Homepage mit NVU

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Ich bin gerade dabei unsere Homepage zu überarbeiten bzw. neu zu gestalten,allerdings fehlt mir manchmal ein bißchen der Überblick über die einfachsten Sachen.

Wie zum Teufel kann man eine mehrseitige Site erstellen?
Wähle ich neu,macht das Programm eine neue Seite.
Wähle ich neuer Tab,macht er einen neuen Tab und ich muß jeden Tab einzeln laden.

Wie kann ich die Zahl der Seiten festlegen bzw. einfach erweitern ,damit das Programm sowohl beim Speichern,als auch beim Laden den kompletten Seitenbedarf lädt?
 

Naja,ist schon mal nicht schlecht,aber ehrlich gesagt,habe ich auch das nichts darüber gefunden auf die Schnelle.

Und was mir auch noch aufgefallen ist:

Ich erstelle eine Seite,lade sie hoch,starte das Programm neu,um die Seite zu bearbeiten,und jedesmal fehlen die Bilder,also es sind nur noch die Platzhalter da.Und das obwohl in den Einstellungen ein Haken bei "Grafiken und eingebundene Daten gemeinsam mit der Seite speichern".

Was mache ich falsch?

Es ist ganz schön nervig,jedesmal die Bilder wieder zu laden.
 
Nicht sauer sein Gerhard12, aber ich find das irgendwie lustig, das du der Mod vom Markplatz (einem Internet Unterforum bist) aber null Peilung vom Webdesign etc. hast.
Ich weiß, ist sicher keine Vorraussetzung um ein Forum zu moderieren, aber das sieht man nicht jeden Tag... ;D

Zum Topic: NVU kannste echt in die Tonne treten. damit bekommst du keine vernünftige Wensite hin, weil voll Buggy das Prog. Hast du keine Alternativen?
Unterseiten bekommst du, indem du einfach eine neue Seite machst und dann entsprechend verlinkst. Optisch schöner ist, wenn das in einem Frameset geschieht und das Laden geht auch schneller, weil nicht jedesmal die ganze Site neu geladen werden muß.
 
Zurück
Oben Unten