Planet3DNow!-interne Seti-Links!!!!

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallo,
ich hätte vielleicht eine Idee wie das Seti-Team zu mehr Mitgliedern kommen könnte.
Das richtet sich speziell an die Planet3DNow!-Homepage-Besitzer, oder vielleicht Bekannte, wie auch immer.
Ich würde mich dazu bereit erklären einen Seti@Home Button auf meiner Seite einzubauen so wie diesen:
seti.gif

und diesen natürlich mit http://home.teleos-web.de/fkuhlmann/seti zu verlinken insofern dies gewünscht würde *g*.
Würde das noch jemand anderes tun wollen?
Wenn ja, ladet euch diesen Button herunter und bringt ihn auf eurem eigenen Webspace unter!






 
Tja hab zwar schon eine kleine Seite extra für Seti, aber so ein kleiner Button auf der Hauptseite kann echt nich schaden :)
 
Soll ich den bei mir auch auf der Hauptseite plazieren ? ???

*ROTFL* ;D;D

(Schon gut,ich bin ja schon still....)

Mal im Ernst : Gute Idee,DHFly !!!

Bei unserem Ziel brauchen wir jede Hilfe,die wir kriegen können.
Schliesslich müssen wir nicht nur genauso schnell rechnen wie Intel - sondern erstmal noch "ein paar" WU's aufholen....;-)

 
Na klar sollst du das!!(Scherz!!)*bigsmile*
Da bin ich ja froh das es auf ein wenig Resonanz stößt......
Ich werde den Link morgen auf meiner Seite einfügen, mal sehen wer es noch macht.

 
Ok,

ich bin eh gerade dabei mir meine erste Homepage zu programmieren und da wird dieser Button selbstverständlich nicht fehlen.

    Lupus
ani_sm_athlon2.gif
 
Ich bin dabei. Das Logo kommt auf meine HP gleich in den ersten Frame der sichtbar wird.
 
Nette Idee!

aber ist das

3dnow-logo.jpg


nicht besser?

Hab ich auch schon seit ner Woche oder so bei mir drauf!
Wer uebrigens nett zu wissen, ob jemand darueber zu uns Planet3DNow-Setis gelangt ist ;-)


 
Hallo,
das wäre natürlich besser, aber ich wüsste wegen der Grösse nicht wohin damit, vielleicht doch, mal sehen.
 

@DHFly

guck doch bei mir mal drauf ich hab da die
groesse reduziert, geht ganz gut 8)
 
Hi,

also mit welchen Logo wir die Interessenten auf unsere Seite locken ist doch letztendlich egal,
entscheidender finde ich die Tatsache,DASS sich jemand bereit erklärt irgendein Logo auf seiner Suite zu plazieren !

@DHFly
Deine Seite ist echt klasse,hättest den Link schon früher mal posten sollen !
(Muss gleich mal 3DMark anschmeissen und mich eintragen...;-) )


 
@Frank, danke für die Blumen!!
Ich habe jetzt das Logo mal plaziert, siehe hier.
 

Sieht klasse aus ;)
 
Kurze Frage wann warst du auf meiner Seite?
Ich frage deshalb weil sie im Moment nicht geht und ich gerne wissen möchte wann sie noch ging, danke!
p.s. www.dhfly.de geht momentan nicht
    www.dhfly.xdn.de geht    
 
Hallo zusammen...

durch euer Post hier bin ich nun auch drauf gekommen und habe mal eine Link gleich auf die Anfangsseite von PlanetMatrox gemacht. Habs auch nen bischen verändert, hoffe das macht nix. ;o) Schaut es euch halt mal an -> <a href="http://www.planetmatrox.de/" target="_new"><b>Pl@netMatrox</b></a>

Mfg
Jakob
 

Kurze Frage wann warst du auf meiner Seite?
Ich frage deshalb weil sie im Moment nicht geht und ich gerne wissen möchte wann sie noch ging, danke!
p.s. www.dhfly.de geht momentan nicht
    www.dhfly.xdn.de geht    

Kurz bevor ich das gepostet habe!
Also kurz nach 2
 
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. *grummel*
Nur leider haben sich hier weniger User gemeldet als ich gedacht habe, schade eigentlich......
 
Zurück
Oben Unten