Silent Hunter wer....

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
hat es sich gekauft.

Ist es gut oder lieber Finger weg.

Ich habe gehört das die Grafik teilweise fast genauso wie vor ca. 5 Jahren aussehen soll.

Interesant ist das man Ende des Jahres Kreuzer gegen UBoote im Netz spielen kann.
 
naja, ein freund von mir hat es und der ist von der grafik alles andere als begeistert, ich würde mir lieber nen emulator schnappen und alte klassiker wie silent serviceII zocken
 
Ich habs.
Also ich finde es schon besser als den ersten Teil (hoffe du meinst den 2ten Teil)
den Aussenansicht ist nicht schlecht gemacht, aber an der Grafik wurde ordentlich gespart.
Zum MP:
Multiplayer wird es mit "Destroyer Command" kommen, ist auch ein seperates Spiel mit Destroyer eben! ;D
Dort wird dann auch SH2 MP-fähig und man kann im Net mit seiner U-42 gegen einen britischen Zerstörer antretten! :D
 
Es ist eigentlich ein verdammt gutes Game, wenn es nicht alle 10 !!! Minuten abstürzen würde! Das Teil ist so verbuggt schlimmer gehts net. Vielleicht habens ja mitlerweile nen Patch rausgebracht k.A. Vor nem Monat waren auf jedenfall die Fan Foren von diesem Game voll von entäuschten zockern die mit ständigen abstürzen zu kämpfen hatten. Hab seit nem Monat die weiter Entwicklung nicht mitverfolgt, fals es mitlerweile Patches für des Game gibt würd ich zuschlagen. In letzter Zeit gabs eh kaum U-Boot Simulatoren.
 
Zurück
Oben Unten