Berliner und nahe Umgebung

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Also wir sind hier in Berlin 3 eventuell 4 Leute (die haben aber nichts mit P3D zu tun) die im Sommer Lust hätten, mit Farbpistolen und Helmen die Wälder oder alte Fabriggelände unsicher zu machen.

Wie wärs hat jemand von P3D da Lust mitzumischen?????

Ich denke mal so um die 150Euro würde uns die Austattung kosten.

Naja, am Anfang könnten wir ja hier alte Mäuse sammeln und dann mit denen erst mal schmeissen.
*buck*

Mal im Ernst, tragt euch mal bei Interesse ein und macht Vorschläge.
Was ihr davon haltet.
 
also Gotcha oder wie ?

meinste da reichen 150 Euro aus ? Pistolen,Schutzkleidung,Farbgugeln;Gaskartuschen...
 
das klingt gut! :D hab sowas schonmal im tv gesehn, bloss wo is das in der berliner umgebung??
 
150 Euro = 300DM sollte doch für nen Anfang reichen. Aber das kann man ja alles noch rauskriegen wenns genug Leute gibt die dabei sind.

Naja, Gotcha oder Räuber und Gendarm oder........ hat wohl mehrere Bezeichnungen.

Ich denke die Nahe Umgebung von Berlin also da wo man mit der S-Bahn noch hinkommt.
Mal abgesehen von Hönow! :] ;D Spassssss.


Eine Autofahrgemeinschaft könnte auch möglich sein. Und dann würde sich die nahe Umgebung etwas erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
HammerP + QuickCh.+ Einfachmaske + 5 CO2-Kapseln

Preis: 142,65 €

Also Helm, Pistole, Gaspatronen und Handschuhe oder Laufreiniger.

Gilt aber nur bis zum 28.2.2002

Man hab mir gerade mal ein paar Seiten zu diesem Thema angeschaut, Waffen gibs da ist ja abgedreht.
In Berlin hab ich auch schon einen Laden gefunden.
 
wie jetze??? du willst einfach nur so druch die wälder hoppeln? also nich auf solche speziellen gelände?? naaajaaa, erstens bezweifle ich, dass man sowas einfach so machen darf (sonst gäbe es ja nich diese speziellen gelände) und zweitens wollen wir ja nich unnötig spaziergänger erschrecken, die dann vll noch die bullen holen! :o :P dat währ ja net so doll....
 
Original geschrieben von Makai Stealth
Das wie und wo, kann man alles klären wenns soweit ist.
Ich will erst nur mal wissen, wer Lust hat mitzumachen.

achso.na generell: ICH! ICH! ICH! *gg* aber nich auf arme omas und rehe im wald schießen.. hehe
 
Und wieder einer mehr! ;D

Ich denke mal so in 2 - 3 Wochen werden wir uns alle mal treffen, und alles weitere bequatschen.
Wo liegt den eigentlich Hoenow? Mehr bei Spandau, oder Tegel oder??? Oder ich schau mal selber.

@Joerg auch dabei????
Oder nur noch am PC Shootern?
*buck*
 
Ja das Wetter haut nun hin. Dann höre ich morgen mit dem Rauchen auf. ;D

Beim mir sind noch 2 nicht P3Dler die mitmachen wollen.

Wie wärs mit einem ersten Treffen am nächsten Wochenende?
Zb. am :

1. Alexanderplatz (Weltzeituhr)
2. Landsberger Allee (vor dem SEZ)
3. Kurfürstendamm (vor dem Eingang der Gedächtnisskirche)
4. S-Bhf. Spandau (auf dem S-Bahnsteig)
5. U-Bhf Leopoldtplatz (vor dem Haupteingang von Karstadt)
oder woanders.
 
Zurück
Oben Unten