gute woche

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moin moin

EDIT EDIT 10.08.2007

wenn das so weiter geht haben wir eine top woche in sachen gesamtoutput edit : woche voll nun bonus
8 tage sind es schon die nicht endende WELLE !!! 8 Tage hintereinander über 400.000 credits:o

tabelle ist noch nicht up to Date

das doch ne leistung top weiter so !
chart_de_bo_object_new_teams_17.gif


im momment geht das ohne Race und hilferufen in grossen schritten nach vorne
top 10 wir kommen !

aber wir suchen wie immer
noch
mehr

Power !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal da haben mehr als nur 2-3 Leute auf einen QUAD aufgerüstet;D;D
 
wenn das so stabiel bleibt mit über 400.000 dann vermute ich auch mal das da einige "heimlich " ganz schnell nachgerüstet haben
dann machen wir doch weiter werbung für den Q 6600

mfg

Ajajaj und das in einem grünem Forum....
 
warte auf den Barcelona...
AMDs sind einfach unkomplizierter, gefällt mir besser und ich will dem Blauen gerade nicht noch mehr Geld zuwerfen...
Das machen andere schon genug ;)
 
ich sag nur K10... dauert ja nich mehr lange... Geld habe ich schon beiseite geschafft dafür... Wenn der einschlägt dann sind meine C2Ds geschichte....;D
 
naja nach letzten infos sollen die phenom erst nächstes jahr kommen. die phenoms, die dieses jahr kommen sollen sind "nur" die fx welche weit über 500€ kosten werden.....
 
naja nach letzten infos sollen die phenom erst nächstes jahr kommen. die phenoms, die dieses jahr kommen sollen sind "nur" die fx welche weit über 500€ kosten werden.....

500....:-[ ok... 370 auf der hohen CPU Kante...;) phenom...? nochmal ok, dann warten wir halt auf den....;D
 
ich sag nur K10... dauert ja nich mehr lange... Geld habe ich schon beiseite geschafft dafür... Wenn der einschlägt dann sind meine C2Ds geschichte....;D

hm der wolfdale (nachfolger vom Core2Duo) soll ja wieder 10 bis 30% schneller sein als der Conroe. Da wird es der K10 schwer haben, wenn er gerade so den Conroe pakt..... :(
 
also demnächst werde ich meinen Quad mal zum Falten schicken ... QMC bzw. BOINC wird denn solange mal angehalten ... des weiteren wird es natürlich noch etwas geben wenn der Prozzie kühler soweit ist ... denn wird mal am taktrad geschaubt ... solang er QMC Stabil läuft ...
 
habe ja nur einen Q der seit Freitag am QMC´n ist ... da ich aber noch sooo viele Simap WU´s hab habe ich kurzer hand mal die beiden Clients mal via USB Stick ausgetauscht so das seit heute früf der Q schon mal die letzten Simaps fertig macht denn die letzen QMC´s ... und denn wir der PC erstmal auf Wakü & Co umgebaut und denn auch mal zum Falten abkommandiert ... aber das wird vorraussichtlich erst nächste Woche denn habe ich Urlaub.
 
keine einzige simap abbekommen.... 8-(
 
moin moin

EDIT 09.08.2007

Hammer nun sind wir 7 tage 1 GANZE woche über 400.000 Credits geblieben !!!

weiter so..wenn dann noch die urlauber zurückkommen

paar neue cruncher dazu dann noch paar aufrüstaktionen dann sind die top 10 doch noch greifbar !!

mfg
 
moin moin

EDIT 09.08.2007

Hammer nun sind wir 7 tage 1 GANZE woche über 400.000 Credits geblieben !!!

weiter so..wenn dann noch die urlauber zurückkommen

paar neue cruncher dazu dann noch paar aufrüstaktionen dann sind die top 10 doch noch greifbar !!

mfg

wir arbeiten dran ;D
 
Zurück
Oben Unten