Merkwürdiges Problem - wer weiß was?

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Ich lasse auf meinem 2 C2D PCs QMC laufen, erreicht die WU das Ende der Berechnung bleibt sie einfach stehen Fortschritt wird als 100% angezeigt aber Boinc läd nicht hoch, garnichts... Halte ich diese WU an (weil sie ja als aktiv angezeigt wird) und setze sie wieder fort dann steht sie wieder auf Aktiv und zeigt mir keine verbleibende WU Zeit an.... Also ich breche erst mal ab und entferne meine PCs wieder von QMC, zweimal das Gleiche auf zwei versch. PCs einmal geoced einmal normal....:[ im forum bei uni muenster finde ich nichts....*grr*
 
Ole ist grad auch tierisch über QMC am Meckern.. keine Ahnung, vlt mögen die WUs keine C2D ;D
Bei mir hier läuft alles normalst ab...
welche Boinc-Vers. nutzt du denn?
 
5.10er version.... jetzt habe ich 2 fertige Wus bei 100% die einfach nicht fertig werden...rechnet und rechnet und rechnet...8-( das kanns ja nich sein oder? Ich zieh beide Kisten zu Spinhenge rüber....Auf deren Forum war zu lesen das die der 100% Forschrittsanzeige noch buggy ist... hmmm

Vor allem der Witz ist der das dieses C2D Problem QMC ja bekannt sein müsste
aber auf deren sehr unübersichtlichem Forum (sorry alles so klein und komplett unübersichtlich) finde ich nichts dazu außer Abstürzen und der merkwürdigen Creditvergabe...(fixed Credits?)

Ich setze beide Kisten zurück, vorerst mal.... Bin a bisserl angesäuert weil ich lass ja nich 2 PCs laufen für die Katz bei den langen QMC WUs...

Haben denn andere C2D Besitzer keine Probleme?
 
ja aber schon merkwürdig das dies immer bei C2Ds auftaucht? Ich habe genau die gleichen Kisten wie Du, aber nur Probleme....
 
fast meine kompletten rechner bei qmc sind nur c2d und ich habe keine probleme damit.

aber versuch es mal damit; hinter die boinc verknüpufung folgendes hängen:
"-return_results_immediately" natürlich ohne die anführungszeichen
 
fast meine kompletten rechner bei qmc sind nur c2d und ich habe keine probleme damit.

aber versuch es mal damit; hinter die boinc verknüpufung folgendes hängen:
"-return_results_immediately" natürlich ohne die anführungszeichen

bei welcher datei genau?
 
Mein E6600 (+600MHz OC) läuft seit Tagen wunderbar bei QMC und rechnet eine WU nach der anderen. :)

Am C2D scheints also nicht zu liegen. *noahnung*



Mfg DerrickDeluXe
 
bei der verknüpfung auf dem desktop oder der verknüpfung eben wodurch boinc gestartet wird. rechtsklick drauf und eigenschaften und bei ziel das einfach anhängen.
ok probier ich aus, bin ja mal gespannt, habe noch n neues Projekt entdeckt wo wir ziemlich weit hinten sind da lasse ich gerade ne maschine drüberbrettern....;D
 
Und welches Projekt wäre das? Kannst es mir ja per PM schicken, wenn du Angst davor haben solltest, dass "der Feind" mitliest. ;D
 
also mit dem 5.5.0 laufen derzeit alle QMCs ordentlich durch

two_*_peptidexp rödeln derzeit bei mir durch
 
Und welches Projekt wäre das? Kannst es mir ja per PM schicken, wenn du Angst davor haben solltest, dass "der Feind" mitliest. ;D

so ist es...gut erkannt... susa schnüffelt ja gerne bei uns und ich wollte nur mal ausprobieren ob dies was wäre für uns da es einen guten ersatz für SL darstellt das ja immer noch down ist....;D
 
Zurück
Oben Unten