Bettel und spamm

Ich weiß auf wen das bezogen ist, und hiermit werde ich den BOINC-Clienten runterwerfen.

Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld. Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... brauchen wir sowas wirklich? ;D

*Wann werden die 1000 Posts geknackt?*
 
Ich weiß auf wen das bezogen ist, und hiermit werde ich den BOINC-Clienten runterwerfen.

Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld. Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.

Das ist bedauerlich, dass du deshalb das crunchen sein lassen willst und es zeigt das die Kritikunfähig bist.

Vielleicht liest du dir deine Postings der letzten Tage noch einmal durch und überlegst wie du dich an unserer Stelle fühlen würdest.

Mist.

Kannst du mir denn sagen, ob sich ein E2160 lohnen würde? Dann bräuchte ich erstmal nix rumzustellen.

Oder... Ach nee, mir fehlen ja 10€ für ein P35-DS3 :(

Dir fehlen noch 10€ *kopfkratz
 
Danke manni,
z.Z. ist es recht anstrengend in manchen Beiträgen die Ruhe zu bewahren und nichts zu den Kommentaren zu schreiben.
tut mir leid das ich mal meinen Senf dazugeben mußte.
Aber hier scheinen es machen Leute nicht zu begreifen, es gibt viele die sich hier sehr angagieren und beharrlich für unsere Sache des Teams mitcrunchen.

Und ich hoffe es tauchen nicht all zu viel Leute mehr auf die mit
"Hey ich crunchen auch für Euch mit"
....wenn Ihr mein System aufrüstet oder mir sogar ein komplettes System bezahlt.

Das widerstrebt mir, ja ich habe auch mal Sachen zur Aufrüstung bekommen (nochmals DANK an dieser Stelle), aber auch der PC läuft 24/7 und hat das auch vorher schon getan.



Gruß

D.U.

P.S.: Bitte indy, verschiebe alle Bettelbeiträge in diesen Thread, auch wenn es mit etwas Arbeit verbunden ist.
 
Ich weiß auf wen das bezogen ist, und hiermit werde ich den BOINC-Clienten runterwerfen.

Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld. Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.
ne ne egal welches tehma man irgendwo aufmacht
spätestens nach 10 posts wir überalles mögliche geredet
mache ich ja auch ab und an aber zb. nach dem 3 ten versuch daten zu sammen für cpu`s etc wird wieder über tools gesabbelt ..das geht ja noch dann sin und unsinn einiger hardware und dann tauschen aufrüsten von hardware dafür haben wir ein extra oder sogar 2 erxtra tehmenplöcke.
@ raz0r3r
so gern du uns unterstützen möchtest und du auch noch so ein lieber netter kerl bist
kann oder wird dir keiner privat deine hardware aufrüsten .
es gibt viele die spenden echtes geld für den cluster (was sehr gewaltig ist ) und ich glaube kaum das sie noch anderswertige aufbauhilfe machen wollen .
crunchen kostet neben der hardware auch noch strom auch der kleinste Turion mt 34 mit 16 WATT frist im jahr berge davon .
NUN bin ich der Buhmann !!!

naja kann ich mit leben geh erst mal wieder auf meinen garagendach 7m höhe und fasse den schornstein ein ...
war mal geplant da ein Blockkraftwerk zu bauen aber nun kommt was anders ( windkraft )

alle noch schönen tag .. EUER BUHMANN

mfg

puh ist das warm erst mal ein bierchen ..
 
@ Manni,
ich Buhmanne mal mit und prost mache zum Abend hin dann auch mal eins auf jetzt gibbet nen Eiskaffee*greater*


Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.
Armes Licht, wenn Du es nicht begreifen willst, Du mußt gar nichts aufrüsten nur um uns zu retten, spare weiter*great*.


Ich weiß auf wen das bezogen ist, und hiermit werde ich den BOINC-Clienten runterwerfen.

Prima schmeiße den BOINC-Clienten runter, Du hast nichts verstanden.

Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld.

Es gibt genug Leute die hier nur crunchen wenn deren PC's an sind die helfen deutlich mehr.
Hier zählt kein eigenes Interesse, wir sind

DER GRÜNE PLANET




Gruß

D.U.
 
allgemein gilt sowieso:

gespendetes geld geht erstmal an indy und aufgerüstet werden NUR clusterrechner mit dem gesammelten geld. der zweck der clusterrechner besteht nicht darin für irgendjemand den pc aufzurüsten sondern sollte möglichst 24/7 laufen und ausschließlich für das team crunchen.
 
Das habe ich niemals gesagt, dass ich nur mitcrunche wenn ihr mir irgendwas dazugebt.

Wenn ihr euch irgendwas dazudenken wollt, bitte, ich wollte nur nett sein.

Nochmal für alle: ich hab das nur aus spaß machen wollen, dachte daran auch mal Geld reinzustecken damit >>>ihr<<< in den Statisiken weiter vorn seid. Aber hat sich ja jetzt erledigt, ich bin bei nem dankbareren Team. Und das in sinnigeren Anwendungen.
 
Macht doch da nicht so ein Fass auf, hab das jetzt zwar nicht verfolgt ob oder wie er noch daran gearbeitet hat ein Paar Euro zu "bekommen", aber ignoriert IHn doch dann einfach ;)
 
... ich bin bei nem dankbareren Team. Und das in sinnigeren Anwendungen.
Danke ...
hallo.gif
 
manni.deutsch ist ein Held!*massa*
 
Na lassen wir mal das Thema, er soll gehen oder bleiben mich stört er nicht mehr.

btw: Hat jemand 512MB oder 2x256MB DDR2 über? ;D Ist dann für Sys38
Sys36 geht mit etwa Glück morgen Online, brauch nur noch ein paar Spax für die GraKa...tja vom anfass Gefühl her glimmt der Passivkühler im Dunkeln :o
Also bekommt er einen alten 40x40 Lüfter, nicht das mir das Gehäuse abfackelt *lol*

TAL9000

PS: Ist das jetzt Spam weil es OnTopic wo anders wäre und nicht da gepostet oder kein Spam weil der Thread ja dafür ist *kopfkratz *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch treads die man ganz unten anpinnen kann anstatt ganz oben *yeah*

das währe doch mal was ... doch denn würden entsprechende Leute den Thread garnimer entdecken ... lol ... was soll ich sagen ...

Danke Manni ... mich persönich stört es zwar nicht nicht gesuchen auch mal rumzuspamen aber wenn man so versucht das Sommerloch zu füllen ist es schon nervig ... in egal welchen Post ... immer nehme ich den oder da aber mir fehlt die Kohle ... was soll ich sagen hab gerade ~ 70 €uro fürn Tüv ausgegeben dann letzte Woche 500 €uro für Quad sammt MoBo & Co. denn muss ich nächste Woche noch nen Hunni für ne HD 2600XT sowie ~ 70 €uro für ne HD 2400XT ausgeben ... und bin ich am jammern ?

nö nicht hier im Forum ... also geh gescheid Jobben und denn kann man sich auch mal was gönnen ... gibt genügend Jobs wo es Kohle für gibt ... Verteile Zeitungen oder was auch immer ...

Da fällt mir ein ... öhm D.U. pm´ste mir mal deine Kontodaten für unseren Deal ;D


und raz0r3d ... wenn mal schaut ... über 1000 Beiträge in nicht mal einem Monat :o wenn davon nur die hälfte Spam ist ... denn weisst du warum hier einige so reagieren ...

Um hier in der Kavallerie aufgenommen zu werden und auch mal den einen oder anderen austausch an Komponenten teilzuhaben gehört schlußendlich auch vertrauen ... leider habe ich das hier nicht rechtzeitig gelesen sonst hätte ich dich gerne in Bremerhaven besucht, denn ich war mittags da ... aber so what ... Es ist halt so wie es ist ... da musst du denn durch, wenn ich nächstes mal in Bremerhaven bin kann ich dir ja nen PII mitbringen ... möchte ja nicht das du ganz ohne Rechner bist ... zum Surfen reicht das alle mal ...

so long ...

FeuerKater
 
danke für die blumen *lol*

ich sehe gerad eich habe erst 550 post`s und das in 4,5 jahren !!

oder verfallen nach paar jahren welche ??

wenn ich nicht irre bin ich seid 2003 dabei

ach so nun will ich aber auch ein ORDEN bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte

8)

mfg
 
Zurück
Oben Unten