Link auf unsere seti page fehlt ?

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

ist ja schön und gut mit der neuen aufmachung,
nur fehlt mir der link auf unsere seti page.

der gehört doch ganz dick u. groß auf alle seiten !

oder bin ich blind ???

gruss

red
 
servus,

jo, hast recht,

aber ach ist der niedlich, ich denke der sollte schon etwas deutlicher dargestellt werden.
vorallem sollte er auch im forum auftauchen!!!

gruss

red
 
@Redcliff, bin ganz deiner Meinung ! Zumal er sich auch gut in das neue Design einpassen wuerde. Wir sollten mal ueber ein Seti FAQ nachdenken, dass dann ganz dick+fett im Forum gelinkt wuerde. Das koennte uns manchen Thread ersparen und dient damit bestimmt der Uebersichtlichkeit in diesem Forum.
 
Danke DetWAR !!!

Du sprichst mir aus der Seele,und hättest mir (fast! ;-) ) das Posting hier erspart.

Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach ein SETI-FAQ zu erstellen,denn etwa die hälfte aller Mails (und auch meiner eMails!) könnte man sich sparen,wenn wir ein vernünftiges FAQ hier hätten !
Gerade die Fragen zu Anmeldung/Teambeitritt und zu SetiStash/cachen von WU's ect. wiederholen sich laufend,und langsam wird es wirklich öde immer wieder das gleiche zu erzählen.
NATÜRLICH bin ich bemüht jedem User persönliche Hilfe angedeihen zu lassen - aber wenn ihr über Wochen hinweg täglich 3 bis 4 solcher Mails beantworten müsstet - ich denke ihr könnt mich verstehen...
Ich habe ja schonmal einen Versuch unternommen eine kurze Anleitung zu verfassen,und diese auf unsere HP gestellt - aber ehrlich gesagt war das eher ein Schuss in den Ofen ! :-(
Die kurzen,lockeren NEWS gehen mir ganz gut von der Hand,aber um etwas komplexere Zusmmenhänge transparent zu schildern fehlt mir irgendwie der richtige Schreibstil...
Wenn ich mir allerdings Nero's Artikel auf seiner Homepage so ansehe,meine ich dass wir jemanden in unserer Mitte haben,der gradezu prädestiniert ist ein solches FAQ zu verfassen ! ;D;D
Natürlich bin ich bereit jegliche Unterstützung zu liefern,ich kann einen ganzen Berg von Fragen auftreiben - und sämtliche Threads hier auf Fragmente oder ganze Antworten und Lösungen auftreiben.
Nur das ganze in eine geordnete und übersichtliche Form zu bringen ist leider nicht mein Ding ! ;-)
Das ganze muss natürlich nicht "jetzt und sofort" passieren,ich denke Nero hat im Augenblick noch mit dem neuen Design der Seite zu tun.
Vielleicht schreiben wir uns das für's nächste Jahr mal auf die "todo"-Liste !?

@Redcliff

Ich meine auch "Seti@P3D" gehört auf JEDEN Fall in die Linksliste des obrigen Frames !! ;D;D
 
hallo

also ich finde auch, daß hier im forum ein link zur setipage sein sollte ;-)

mfg
lummi
 
Immer mit der Ruhe. Die 3 "Tochter"-Sites SETI, Rebels und Players bekommen statt dieses winzigen Links auf der Hauptpage einen schönen grafischen, nicht zu übersehenden Button. Aber jetzt muß erstmal die Site laufen, ehe wir uns um die Kosmetik kümmern können. Ist gestern (heute) recht spät geworden... *gähn*
 
Zurück
Oben Unten