"Forum aktuell"-Verbesserungen

OBrian

Moderation MBDB, ,
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.033
Renomée
267
Standort
NRW
Ich nutze den Kasten ziemlich oft, finde ich auch recht gut. Aber was mich stört: Man gerät oft in Marktplatzthreads, weil die Präfixe der Threadtitel ([V], usw.) nicht angezeigt werden.

Eine Verbesserung wäre, wenn die Präfixe eindeutig erkennbar wären, oder noch besser wenn es zwei Kästen gäbe, einen für die Diskussionsthreads und einen für den Handel ("Marktplatz aktuell" o.ä.).
 
Mal schaun, ob wir da was basteln können :)

Aber eigentlich sollte der Forum Aktuell Kasten mehr auf die Diskussionsthreads hinweisen, als auf Marktplatz-Threads...
 
Den Marktplatz dort ganz aussparen wäre natürlich noch optimaler :)

lg
__tom
 
Ich will den Thread nochmal hochholen. Habt Ihr inzwischen mal drüber nachgedacht? Das Forum aktuell ist ja doch ziemlich zugemüllt mit Marktplatzthreads, die man nicht mal anhand des [V] oder -Tags identifizieren kann. Nebenbei gehen mir diese fruchtlosen aggressionserfüllten pseudopolitischen Offtopic-Sonstiges-Aufreger-Threads auch zunehmend auf den Senkel.

Vielleicht könnte man einfach eine Möglichkeit schaffen, per Cookie bestimmte Forumsbereiche für das "Forum aktuell" zu aktivieren und andere zu deaktivieren. Das wär das Optimum, aber sicher nicht so einfach zu coden. Einfacher wäre es bestimmt, zumindest die Tags der Marktplatzthreads anzuzeigen, das wäre schon mal ein Fortschritt.
 
Die Funktion "Heute Beiträge ohne Markt" kennst du?
Ist ja eigentlich dasselbe nur das die Postings nicht links auf der Newsseite erscheinen.
 
Die Funktion "Heute Beiträge ohne Markt" kennst du?
Ist ja eigentlich dasselbe nur das die Postings nicht links auf der Newsseite erscheinen.
Nur ist es eine bessere "Werbung" fürs Forum, wenn in dem Kasten sinnvolle Beiträge stehen und nicht nur Markplatz-Threads und OT-Müll...
 
Zurück
Oben Unten