Eure Fragen an Mushkin (echte Chance!)

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.844
Renomée
196
ahoi freunde des gepflegten nachhakens *gg*

ich bekomme in bälde die möglichkeit, dem cheftechniker von mushkin auf die nerven zu gehen - und da dacht ich so bei mir "mensch IVI, lass doch mal die gedanken anderer aufs blatte wandern".
soll heißen: was wollt IHR so vom cheftechniker/tester wissen?

ich lass euren gedanken einfach mal freien lauf und gebe nix vor, so entstehen ja eh immer die fiesesten fragen *gg*
 
Hm, eine frage die ich stellen würde, wäre z.B. was sie davon halten, wenn man den RAM fest auf dem Mainboard verlötet, so wie es ASUS beim P5K3 Premium/WiFi-AP macht/gemacht hat ;)
 
Hm, eine frage die ich stellen würde, wäre z.B. was sie davon halten, wenn man den RAM fest auf dem Mainboard verlötet, so wie es ASUS beim P5K3 Premium/WiFi-AP macht/gemacht hat ;)


Ähm, bist Du dir da sicher? Woher haste die Info?


MfG
 
Ahh,

ok. Hab beim Deluxe nachgesehen.... Das ist ja mal was... aber nur 2 GB...


MfG
 
du kannst fragen, warum sie innerhalb einer serie nicht immer die selben chips (z.b. die microns 533mhz, die bei pcgh über 1000mhz mitmachten *lol* ) garantieren....

mfg
 
du kannst fragen, warum sie innerhalb einer serie nicht immer die selben chips (z.b. die microns 533mhz, die bei pcgh über 1000mhz mitmachten *lol* ) garantieren....

mfg


na die frage is wohl simple zu beantworten ;)
einerseits selektion für die die unterschdl. modellreihen und andererseits für die niedrigpreisigen reihen die frage der kosten und zulieferer.
 
Mich würde die wirklich gemessene Leistung dieser bunten Heatspreader interessieren. Außerdem würde ich gerne mal wissen wollen, wie hoch die Tempereatur der RAM-Chips sein darf. (Bei Grafik-RAM angeblich bis über 100°C. Ist da was dran?)


Mfg DerrickDeluXe
 
mich würde interessieren warum ich gerade mushkin kaufen soll und nicht was von der konkurrenz da ja im prinzip die gleichen chips drauf sind und sich daher kaum unterscheiden.
 
@ derrick: die farbe isn optisches gimmick. da macht mushkin keinen hehl draus. die leistung liegt, nach meinen div. tests, auf hohem niveau. ich bin grad dabei, nen heatspreader-test zu entwickeln, wo mal einige modelle gegeneinander antreten müssen. kann aber noch ne weile dauern.
temp der chips -> jo, die frage nehm ich :)

@ fogzone: kannste jeden hersteller fragen ;)
is letztlich immer ne frage des preises, der verfügbarkeit, der optik (was mir z.B. latte is, wobei die neuen weißen HS echt supi aussehen) und des anspruchs. n brainpower PCB is halt besser als ne no-name-platine, das wird aber z.B. auch erst dann interessant, wenn man penibel is oder übertakten will. aber anstachelnd gesehen stelle ich die frage dennoch mal ;D
 
Nettes Interview. *great*

Da fällt mir grad ne Frage ein, die du für mich hättest stellen können: Haben die zufällig noch 2x 512 Mushkin PC 3500 Level II Black da? *chatt*
 
ich hab noch was gut bei brian, soll ich ihn mal frägen?

Naja, wenn das für dich kein Problem ist, wär das eigentlich ganz nett.

Ich hatte mal ein Paar, welche ich verkauft habe. Seitdem ärgere ich mich darüber, weil die anderen Riegel nie wieder so gute Werte erreicht haben (waren aber auch keine Black).

Ich würde gerne noch ein Pärchen haben wollen. Da die allerdings keine großen Aufgaben mehr vor sich hätten (nur mal hier und da zum SockelA-benchen *chatt*) wäre es in erster Linie eine Frage des Preises.

Kannst ja mal vorsichtig anfragen, wenn das kein Problem ist. :)
 
Zurück
Oben Unten