wegen dem Fortbestand der Kneipe hier voten!

Was soll in Zukunft mit der Kneipe und ähnlich gelagerten Threads passieren ?

  • hat keinen Sinn hier noch einmal so etwas zu eröffnen ... :(

    Stimmen: 13 23,2%
  • hey, macht die Kneipe wieder auf und ich verspreche in Zukunft tatkräftig mitzuhelfen, daß es hier f

    Stimmen: 40 71,4%
  • ne ne, alles nicht so das richtige hier, ich poste hier mal meine Idee zum Ganzen ;)

    Stimmen: 3 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
hallo leuts! :)

... inzwischen hat bestimmt jeder mitbekommen was in der kneipe zuletzt gelaufen ist und warum sie geschlossen wurde...

als comoderator von clamsie möchte ich einen lustigen, sauberen, schönen und haßfreien pk haben, wenn sie dann endlich vollkommen genesen wieder hier wirkt...

ich bräuchte da mal eure meinung und hilfe wegen der kneipe und jedem ähnlich gelagerten thread - ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mit meiner Meinung immer relativ allein stehe, so ein Kneipen-Thread ist irgendwie nichts fürs Forum. Soetwas wäre mehr was für den Chat, der sowieso viel zu selten genutzt wird...
 
Ich bin für das Aufrechterhalten der Kneipe.
Besser, als wenn irgendwelche Unsinn-Posting´s in einem anderen Thread stattfinden.
Dafür ist der PK da.
Vielleicht bin ja auch ich derjenige, der mit seiner Meinung so ziemlich alleine dastehen wird.;)
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Ich kann Superdad nur zustimmen. Eigentlich nur nette Leute hier. Kneipe bitte wieder öffnen.
 
weiß eigentlich einer wer die ERSTE kneipe aufgemacht hat ??

naja, ich....:]

ich bin nun nicht mehr in der kneipe, aber ich hab auch nichts dagegen, weiss garnicht warum der ganze hickmack hier geschieht,

KEINER IST GEZWUNGEN JEDES FORUM ZU BESUCHEN, ALSO SOLL ER DEN PK EINFACH NICHT ANKLICKEN

also leute WO IST DAS PROBLEM?


ich versteh die leute nicht, und alles ausdiskutiert werden muss auch nicht, sind doch keine demokratie hier, ;)

WAS SPRICHT DENN NUN GEGEN PK UND KNEIPE ??

also leute, macht euch mal über wichtere themen her, wie zB welche farbe soll meine socken morgen haben, oder hab ich die toastpackung nun zu gemacht oder nicht, oder sollte ich morgen noch joghurt kaufen!?

ich denke das sind wichtere themen als hier einen auf umfrage zu machen was nun gemacht werden, soll. wer den PK oder KNEIPE nicht haben will der klcikt nicht, so einfach..reißt euch mal am riemen man !

ich geh auch nicht ins prozi forum weil ich da nichts zu suchen habe, also... denk mal mit leute !
 
naja. ich poste hier jetzt glaube ich das erste mal. es gibt einen chat und den zu nutzen macht mehr sinn, oder?
 
was bis jetzt noch keiner verstanden hat........es gibt einen unterschied zwischen CHAT und KNEIPE !!

leider war bis jetzt noch keiner gewillt diesem grund nachzugehen...

und gerade wenn einer hier das erste mal postet, denn müsste es dich woch wenig interessieren was hier läuft oder?

wie schon gesagt, wer hier alles scheisse findet, der soll doch einfach nicht reingehen, das tu ich auch, weil ich auch nicht mit"chatte" hier, aber ich finde denn sollte man sich wirklich nicht viel interessieren dafür...
 
tja im chat müssten alle zeitgleich sein um sich zu unterhalten.
wenn du dir aber mal die kneipen durchliest (da hast du arg was zu tun) wirst du sehen das wir teilweise aber postingabstände von 20 minuten haben. in nem chat wäre es dadurch unmöglich sich zu unterhalten. in einem forum geht das aber ohne probleme.
 
Original geschrieben von [P3D] Arufirm
tja im chat müssten alle zeitgleich sein um sich zu unterhalten.
wenn du dir aber mal die kneipen durchliest (da hast du arg was zu tun) wirst du sehen das wir teilweise aber postingabstände von 20 minuten haben. in nem chat wäre es dadurch unmöglich sich zu unterhalten. in einem forum geht das aber ohne probleme.


ich sehe das nur die wenigsten es kapieren, du gehörst dazu !!

genau darim geht es, ich hasse chatten, ich hasse icq und all das andere zeugs, da muss man immer hinschaun lesen antworten und wieder und wieder, da lob ich mir doch sowas hier, da kann man eine stunde später daherkommen und hat nichts verpasst !
 
Naja, eigentlich möchte ich als Gelegenheitsbesucher dieses Forums mich nicht unbedingt einmischen, aber das hält mich nicht davon ab eine Meinung zu haben.

Ein Forum und besonders ein gutes Forum lebt von seinen Membern, dies bedeutet auch das jeder der sich aktiv an Beiträgen beteiligt auch eine gewisse Eigenverantwortung übernehmen muss. Kann oder will er dies nicht, so ist es die Aufgabe der Moderatoren dieses zu bewerten und somit zu kommentieren oder gar zu zensieren. Auch wenn ich kein Fan von jeglicher Art der Zensur bin, so betrifft dies aber die Indizierung und nicht das entfernen von Textpassagen die eine Ehrverletzung darstellen. Eine Zensur in einem Forum ist ja kein Verbot der eigenen Meinung oder gar eine Autodafé, sondern in erster Linie eine Bewertung ob jemand sich an die Sitten hält. Ich persönlich sehe das Problem nicht in der Zensur, sondern dort weshalb es dazu kam. Wirklich schlimm ist es aber, wenn selbst die Zensur nicht mehr greift und ein Verbot zur Option wird.

Ich persönlich mag keine Verbote, deshalb bin ich der Ansicht das die Kneipe leben soll. Jeder der meine Meinung teilt und die Kneipe besucht, soll somit auch aufgefordert sein diese sauber zu halten. Wer dies nicht kann, aus welchem Grund auch immer, der sollte wenigstens so fair sein und den anderen Member ihren Spass zu lassen.
 
Original geschrieben von Thowe

Ein Forum und besonders ein gutes Forum lebt von seinen Membern, dies bedeutet auch das jeder der sich aktiv an Beiträgen beteiligt auch eine gewisse Eigenverantwortung übernehmen muss. Kann oder will er dies nicht, so ist es die Aufgabe der Moderatoren dieses zu bewerten und somit zu kommentieren oder gar zu zensieren. Auch wenn ich kein Fan von jeglicher Art der Zensur bin, so betrifft dies aber die Indizierung und nicht das entfernen von Textpassagen die eine Ehrverletzung darstellen. Eine Zensur in einem Forum ist ja kein Verbot der eigenen Meinung oder gar eine Autodafé, sondern in erster Linie eine Bewertung ob jemand sich an die Sitten hält. Ich persönlich sehe das Problem nicht in der Zensur, sondern dort weshalb es dazu kam. Wirklich schlimm ist es aber, wenn selbst die Zensur nicht mehr greift und ein Verbot zur Option wird.

Ich persönlich mag keine Verbote, deshalb bin ich der Ansicht das die Kneipe leben soll. Jeder der meine Meinung teilt und die Kneipe besucht, soll somit auch aufgefordert sein diese sauber zu halten. Wer dies nicht kann, aus welchem Grund auch immer, der sollte wenigstens so fair sein und den anderen Member ihren Spass zu lassen.

Besser hätte man es wohl kaum formulieren können ;) ;) Schließe mich da wortlos an !!!;) :)
 
Bin zwar auch fast nie im Partykeller, aber warum soll der Partykeller wegen einiger Entgleisungen von Membern oder war es nur eine Entgleisung eines Members geschlossen werden!?
Der Partykeller wird von vielen Usern genutzt und diese würden durch so eine Entscheidung vor den Kopf gestossen!
Wenn so eine Entscheidung anstehen sollte, dann würde ich es für Fair finden, damit auch bis zur vollständigen Genesung von Clamsie zu warten, da sie ja vielleicht noch andere Vorstellungen und Ideen für den Partykeller hat!

Gruß Bibo
 
Hi

Ich sehe das genau so.
Die Kneipe soll leben, und an sonsten wies schon THowe gesagt hat.
Es wird immer ein paar Leute geben die sich daneben benehmen.
Stellt euch mal vor man würde AMD verbieten weil ein paar CPUs abgeraucht sind.

greetz MikeK

PS: Es gibt schon genug verbote auf dieser Welt. Deshalb bin icht hier.
 
hey, bevor hier einige irgend etwas mißverstehen - hier gehts gerade nur um den kneipenthread und nicht um den ganzen party-keller !!!! ;)
 
Original geschrieben von Faffner
hey, bevor hier einige irgend etwas mißverstehen - hier gehts gerade nur um den kneipenthread und nicht um den ganzen party-keller !!!! ;)

Ich denke (hoffe) das ist allen klar, aber die Frage "Was soll in Zukunft mit der Kneipe und ähnlich gelagerten Threads passieren ?" stellt ja für sich eine Grundsatzfrage da. Die Lösung kann eigentlich nur sein, dass sich alle Teilnehmer gegenseitig daran erinnern sich zu benehmen und nicht sagen das es sie nichts angeht.
 
Nun ich bin dafür die Kneipe auch wieder aufzumachen aber wenn sich manche Personen eben nicht benehmen können dannmuß man leider zensieren oder den sogenannten Rauswurf praktizieren. In einer Real-Kneipe kann man sich auch ned benehmen wie einem beliebt! Ich bin sehr gern in der Kneipe, hab dort einige sehr nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. Ich seh nicht ein warum das durch ein paar Chaoten zunichte gemacht werden soll?
 
Jo meine natürlich auch die Kneipe, aber die ist doch sehr eng mit dem Partykeller verbunden! Jetzt ist es die Kneipe und beim nächsten mal der ganze Partykeller!!
Halt User die sich nicht benehmen verwarnen und beim nächsten Mal Schreiberlaubnis entziehen! Müsste doch wohl zu machen sein oder? Warum alle unter den Fehltritten einiger leiden lassen!??
 
Ich muss hier eingigen voll zustimmen!!! In der Kneipe kann ma hin und wider mal vorbeischauen, halt wie man Zeit hat, und dann nochmal durchlesen, was passiert ist. Für einen Chat habe ich meistens gar keine Zeit. Da war die Kneipe schon cool!!!

Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber möchte nicht mehr ohne die Kneipe sein...

Bitte bitte macht wieder eine auf.
 
SAG MAL WAS GEHT DENN JETZT HIER AB LEUTE?? SEIT WANN WIRD DENN IN EINEM FORUM ÜBER DIE ÖFFNUNG ODER SCHLIEßUNG VON THREADS DISKUTIERT?? NUN HÖRT MAL LANGSAM AUF, WER HAT DENN SOLCHE LÄCHERLICHE SACHE BEGONNEN?? WENN EINER SICH IM WORT VERGREIFT, DANN WIRD ER VERWARNT, ODER SEIN REPLY "ZENSIERT". WO IST JETZT DAS PROBLEM? ICH DACHTE ES GEHT JETZT UM DEN GANZEN PARTYKELLER ABER WENN ES NUR UM EINEN THREAD NAMENS KNEIPE GEHT, DANN FINDE ICH DAS GANZE NUR NOCH LÄCHERLICH, WER NICHT DAREIN WILL DER KLCIKT NICHT, ALSO LÖSCH DEN GANZEN SCHMUTZ HIER WEG UND MACH DIE KNEIPE WIEDER AUF DAMIT DIE LEUTE SICH UNTERHALTEN KÖNNEN, KANN DOCH NICHT ANGEHEN SOLCHE LÄCHERLICHKEIT HIER, UND UMFRAGE OB MAN DIE KNEIPE AUFMACHE DARF ODER NICHT, WENN ICH JETZT EINE AUFMACHE DANN MUSS DIE WIEDER ZUGEMACHT WERDEN? WER SCHREIBT DAS VOR? WER SAGT DENN WAS GEMACHT WERDEN DARF UND NICHT? ALSO, WER SICH DANEBEN BENIMMT WIRD VERWARNT, DA BRAUCH MAN DOCH NICHT JETZT DIE GANZE HETZKAMPAGNE HIER ZU STARTEN, REIßT EUCH MAL AM RIEMEN LEUTE
 
die kneipe schließen...hmmm...ist schon ironisch, wie wir alle vor ca. einem halben jahr im Part III gesessen haben und uns lustig in der runde gegenseitig ausgerechnet haben, wie lange es dauern wird, bis wir Part 30 erreichen...und wenn ihr mich fragt, ob die kneipe geschlossen werden sollte, nur weil es ein paar mal ein paar "problemchen" gegeben hat, so kann ich nur sagen, dass die kneipe zusammengesetzt ein sehr sehr langer beitrag geworden ist und dass es in solchen dimensionen nur eine frage der zeit war, bis sowas passiert...

gruss

rotwild
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
SAG MAL WAS GEHT DENN JETZT HIER AB LEUTE?? SEIT WANN WIRD DENN IN EINEM FORUM ÜBER DIE ÖFFNUNG ODER SCHLIEßUNG VON THREADS DISKUTIERT?? NUN HÖRT MAL LANGSAM AUF, WER HAT DENN SOLCHE LÄCHERLICHE SACHE BEGONNEN?? WENN EINER SICH IM WORT VERGREIFT, DANN WIRD ER VERWARNT, ODER SEIN REPLY "ZENSIERT". WO IST JETZT DAS PROBLEM? ICH DACHTE ES GEHT JETZT UM DEN GANZEN PARTYKELLER ABER WENN ES NUR UM EINEN THREAD NAMENS KNEIPE GEHT, DANN FINDE ICH DAS GANZE NUR NOCH LÄCHERLICH, WER NICHT DAREIN WILL DER KLCIKT NICHT, ALSO LÖSCH DEN GANZEN SCHMUTZ HIER WEG UND MACH DIE KNEIPE WIEDER AUF DAMIT DIE LEUTE SICH UNTERHALTEN KÖNNEN, KANN DOCH NICHT ANGEHEN SOLCHE LÄCHERLICHKEIT HIER, UND UMFRAGE OB MAN DIE KNEIPE AUFMACHE DARF ODER NICHT, WENN ICH JETZT EINE AUFMACHE DANN MUSS DIE WIEDER ZUGEMACHT WERDEN? WER SCHREIBT DAS VOR? WER SAGT DENN WAS GEMACHT WERDEN DARF UND NICHT? ALSO, WER SICH DANEBEN BENIMMT WIRD VERWARNT, DA BRAUCH MAN DOCH NICHT JETZT DIE GANZE HETZKAMPAGNE HIER ZU STARTEN, REIßT EUCH MAL AM RIEMEN LEUTE
[
hi prophet, es ging hier eigentlich nicht darum wer einen thread aufmachen darf, sondern ob wir es gemeinsam schaffen einen thread wie in der art von kneipe, normal zu führen und ich hatte ja auch um die meinungen hier gebeten ;)


aber das ergebnis hat mich überzeugt, den kneipenthread erst mal wieder laufen zu lassen - vielleicht kriegen wir das ja alle gemeinsam hin :)

in diesem sinne: welcome!

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=29857
Festnagel
 
werde zwar nicht in den thread gehen, aber ich hoffe es wird nicht mehr so oft vorkommen das einem vorgeschrieben wird was wer darf, ich meine jetzt nicht dich faffner, es ist generell das ganze was auch auf der anderen strassenseite im ot passiert, solch blöde hetzerei ist doch echt sinnlos, und deine ansprache dort war total richtig, jeder braucht am anfang mal nen eigenen thread, das stärkt und man wächst in die gemeinschaft, sowas muss amn erstmal erreichen, das ein forum schon psychische angelegenheiten berücksichtigen muss, welches andere deutsche forum hat solch ein phänomen vorzuweisen?! ich weiss nicht wann auch der letzte mitstreiter es versteht, dieses forum ist etwas besonderes, und besondere dinge brauchen besondere angelegenheiten!

also weiter machen... ist schon gut som wird schon werden, und du nimmst das bloß net persönlich faffner, wir kennen uns dazu doch zu gut ;) :D 8)
 
Ihr wisst auch net was ihr wollt, oder? ;D

Erst schimpft ihr dass jemand Feffner das Thred Schloss wegnehmen soll, und dann, wenn er euch nach einer Meinung fragt, passts auch nicht! :]

Ich weiss zwar net was da passiert ist, aber ich finds sicher noch raus! 8) Und so schnell geht der PK auch net zugrunde? Der Fortbestand hängt mit Sicherheit nicht alleine an der Kneipe :), auch wenn sie ein wichtiger Bestandteil des PK's ist. (und auch bleibt!) Dafür werden Faffner und ich schon sorgen! :o ;D
 
also ich bin dafür das die kneipe auf bleibt, da man nur hier auch ein bissichen schrott reinschreiben kann, der sonst in den anderen rubriken landen würde
 
Zurück
Oben Unten