E-Mail benachrichtigung ohne vernünftigen Betreff

wArFaRe

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
232
Renomée
0
Hi,
Das "neue" forum gefällt mir ja gut aber warum gibt es keinen vernünftigen Betreff bei den E-Mail benachrichtigungen?
Dann klick ich mehrmals auf den gleichen link! Ich hoffe es lässt sich so wie früher einrichten das bei den E-Mails als betreff der Name des Topics steht.
 
das habe ich auch gerade mir überlegt und bin kruzerhand in das feedback forum genagen und wollte einen thread deswegen öffnen

ich finde das sehr irritierend besonders wenn man gespannt auf mehrer antworten wartet

könnt ihr das bitte ändern
:'( :'( :'( :'( :'( :'(

was war denn der grund warum ihr das geändert habt?
 
Wenn man etwas erneuert, versucht man doch die Sachen zu verbessern, oder nicht?
 
ich glabue allerdings das es ein versehen war

ausserdem wem gefällt das schon

biiiiitte ändert das, das ganze wird dadurch so unübersichtlich
 
Wir wissen natürlich um dieses Problem. Aber bitte habt Verständnis, daß (sorry) Kleinigkeiten wie das ganz am Ende der langen, langen Prioritätenliste stehen. Derzeit will ein GeForce 3 Review fertiggetippt werden, das IWill KA266-R schwitzt auf dem Prüfstand und das DFI AK76-SN ist auch schon ganz unruhig vor Langweile. Nebenbei gibt es ímmer wieder kleine (richtige) Probs mit dem Forum und dem Newsscript, aktuelle Meldungen wollen gefunden und gepostet werden, 1.500 Member im Forum wollen kompetent beratschlagt werden, usw usw usw. Nebenbei stehen bald Dipl-Prüfungen an für die gebüffelt werden will. Ach ja, und das Privatleben verlangt hin und wieder auch ein klein wenig Rechenzeit.

Daher bitte: Eile mit Weile ;)
 
danke dass du es ändern willst


is natürlich bei deinem stress sofort entschuldigt
 
mhhh dauert wirklich recht lange

:( mmhhh nero

*vorichtig auf die schulter tip*
 
Zurück
Oben Unten