Seti-Bench Ergebnisübermittlung.....

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallo,
irgendwie funktioniert auf der P3d-Setiseite der Bench-Wu Teil nicht.
Ich wollte gerade meine Zeit übermitteln, das wollte aber nicht so recht funktionieren, dies nur als kleiner Hinweis.
 
Stimmt,
der Server ist schon seit 2 Tagen nicht mehr zu erreichen ! :-((

GEORG !! Mach was,Deine Seite lässt sich nicht aufrufen !! ;-)

 
Georg ist, wenn ich ihn richtig verstanden habe, über die Feiertage nicht erreichbar.
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Weil gehen tut es immer noch nicht, nicht das ich meine Zeit noch vergesse *g*.
 
Hallo DHFly,

Jetzt sollte alles wieder funktionieren !
Mehr dazu kannst Du auf unserer HP unter den NEWS nachlesen,probier's doch gleich mal aus und berichte uns !

Thanx !!
 
Hallo,
es funktioniert wieder, ich konnte mich glücklicherweise an meine Zeit erinnern. *g*
 
Hallo...
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen einfach hier.

Wie wäre es, wenn man die Seti Version in dem Benchmark etwas genauer angeben kann? Ich rechne hier nun mit 3.03 und das ist ja doch einiges langsamer...

Für den Vergleich ist das sicher von Vorteil...
Bis denn, Lui
 
@Amanheis
Ich meine solange die 3.00-WU's noch angenommen werden besteht kein Grund dazu alles über den Haufen zu werfen....

Aber Du hast recht : Wir sollten uns schonmal auf die zukünftige Version vorbereiten und die Benchmark-Page und das Formular entsprechend umarbeiten.

Vielleicht wird es im nächsten Jahr dann eine Bench-Seite geben,die konsequent nur noch den Clienten 3.03 berücksichtigt !?
Muss das mal mit Georg abklären....
 
@Amanheis
Ich meine solange die 3.00-WU's noch angenommen werden besteht kein Grund dazu alles über den Haufen zu werfen....

Ne so hart meinte ich das nicht ... es geht mir bloss um eine zweite Seite für die neue WU, da die Ergebnisse dafür ja nicht mit den alten vergleichbar sind, diese aber besser über die 3.03-Performance Aussage geben.
 
Zurück
Oben Unten