Welche Radiosender gibt es im Raum Hannover?

Debaser

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
3.846
Renomée
97
Standort
Schönefeld bei Berlin
Hallo,

im Crewbus auf dem Weg zur Maschine lief heute früh ein cooles Stück Musik im Autoradio - aber ich weiß nicht, wie der Sender hieß. Habe das Stück auch schon des öfteren hier in Berlin auf Radio Eins gehört; wenn ich den Namen der Band höre/lese, würde ich ihn evtl. sogar wiedererkennen. Ging so in Richtung Indiepop.

Da die meisten Radiostationen ja ihre Playlists im Netz veröffentlichen, wollte ich die gängigsten mal diesbezuglich abchecken - daher: Kann mir mal jemand ein paar Sender nennen, die man in HAJ empfangen kann? Einen kenne ich, der heißt ffn; den kann man aber ausschließen, denn da lief gemäß deren Playlist zu der Zeit andere Musik.

Vielen Dank im voraus - wenn ich rausbekommen habe, wie das Stück heißt, lasse ich es Euch auch wissen ;)
 
ich hoffe es hilft dir weiter ;)
Radiosender



in dem sinne
PD
 
Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe - erstmal ein verspätetes Dankeschön.

Die schiere Menge hat mich erschlagen (ich dachte nicht, daß es in dieser ländlichen Gegend bzw. in einer verhältnismäßig kleinen Stadt so viele Radiosender gibt - ist ja schon fast dieselbe Größenordnung wie in Berlin) - und so habe ich schnell die Lust verloren, alle abzuchecken.

Aber als ich gestern mit meinem frisch gekauften Gebrauchtwagen auf der Heimreise von einem Dorf bei Zwickau nach Berlin war, kam das Stück im Radio, und wurde glücklicherweise abgesagt:

Es war The Bravery mit dem Stück "Time Won´t Let Me Go".
 
Zurück
Oben Unten