QMC ist Projekt des Monats September

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Die Kavallerie hat QMC zu ihrem Projekt des Monats erkoren und natürlich würden wir uns freuen wenn viele andere mitmachen würden!

Ausgangslage:

Wir sind auf Platz 1 in der Teamwertung und der nächste Verfolger liegt 4.1Mio Credits hinten.

Warum dann trotzdem ein Projekt des Monats bei QMC?


Ganz einfach, der direkte Verfolger ist SETI.USA und der Abstand schrumpft, wenn wir hier nachlassen dann haben sie uns ganz schnell und da geben wir doch lieber extra Gas und vergrößern den Abstand wieder ;D


Aktuelle Statistiken gibt es auf Twodee´s Stats-Page

http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=showproject&projectNAME=QMC@HOME


Aktuelle Graphen

chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_17.gif


chart_uk_qmc_compare_credits_teams_103;632.gif
 
Hat ja ned so lange gedauert bis sie´s entdeckt haben.
Naja wat soll´s, auf se mit Gebrüll. lol
 
Hat ja ned so lange gedauert bis sie´s entdeckt haben.
Naja wat soll´s, auf se mit Gebrüll. lol
Und was steht nun in dem Link melde mich deswegen nicht extra in deren Forum an.



Gruß

D.U.
 
Und was steht nun in dem Link melde mich deswegen nicht extra in deren Forum an.



Gruß

D.U.

Indie diskutiert mit den Jungs&Mädels von Susa darüber ob wir Druck verspüren und bei qmc handeln müssen.
Sie sagen ja, Indie sagt nein und da paßt das mit dem Pdm gut in die Meinung von Sissi.
Mal grob zusammengefasst.;)

Warum dann trotzdem ein Projekt des Monats bei QMC?

Ganz einfach, der direkte Verfolger ist SETI.USA und der Abstand schrumpft, wenn wir hier nachlassen dann haben sie uns ganz schnell und da geben wir doch lieber extra Gas und vergrößern den Abstand wieder

Ganz besonders dieser Part hat es Steve angetan, mal sehen wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indie diskutiert mit den Jungs&Mädels von Susa darüber ob wir Druck verspüren und bei qmc handeln müssen.
Sie sagen ja, Indie sagt nein und da paßt das mit dem Pdm gut in die Meinung von Sissi.
Mal grob zusammengefasst.;)

Und die freundliche nicht humanoide übersetzerin tut ihr übriges.....
 
Die raffen wohl nur nicht, dass es ne Abstimmung war und QMC dabei rauskam, es hätte auch SHA-1 sein können, viell. kann ihnen Crunch3r die richtige Übersetzung liefern.;)
 
Aso, das ist der Übersetzer aus Sissis Board. Wer da was halbwegs Verständliches raus lesen will muss schon Phantasie haben :)

Klick
 
@L3X4

Der Übersetzer kann ja noch schlechter Englisch als ich und das will was heisen... 8)

@Jane

Na wenn ihr da mal nicht schlafende Hund€ äh Fi$che geweckt habt... :o
 
args...mit viel fantasie könnte man... egal, lächerlich usw
das ist die "übersetzung" aus deren forum, für die, die es interessiert
Steve @ SETI.USA schrieb:
...
Found posted on P3DN's forum today...

"QMC is project of the month of September
The cavalry elected QMC to its project of the month and naturally would please us we if many other would join in!

Exit situation:

We are lies on place 1 in the team evaluation and the next pursuer 4.1Mio Credits behind.

Why then nevertheless a project of the month in QMC?

Very simply, the direct pursuer is SETI. USA and the distance shrinks
, diminish have us if we here then it very quickly and there we give yet rather extra gas and enlarge the distance again


There are current statistics on Twodee´s Stats-page

http://www.crimpprofessionals.com/pr...tNAME=QMC@HOME


....
And do not name me junior!

indiana _74"

http://fets3.freetranslation.com/?S...net3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=318388
.
EDIT :
.

@L3X4

Der Übersetzer kann ja noch schlechter Englisch als ich und das will was heisen... 8)

@Jane

Na wenn ihr da mal nicht schlafende Hund€ äh Fi$che geweckt habt... :o

tja, deshalb hatte jemand *noahnung* initial (bzgl. qmc) ja auch was anderes angedacht, was aber keiner wollte. jetzt haben wir wieder den salat und sissi am hals.;) damit ist die ruhe und das happy-chrunching wohl vorbei :]

koatz mi a bissl oa (sorry kann kein süddeutsch - hoff ihr, wißt was ich meine)
 
Naja, dann lohnt sich das PdM wenigstens. ;D

Bin ja mal gespannt ob bzw. wie viel wir entgegen gehalten bekommen.
Ansich wärs relaxed besser gewesen einfach um einmal zu sehen wieviele bei so einem PdM mitmachen, aber so wirds sicherlich lustiger. :)
 
so´n Scheiß...
nicht schon wieder Sannchen... die nerven ja langsam wie die gute reale Sissi in der Glotze...
 
Macht euch mal keinen Kopp wegen der SUSAnne, die werden sich freuen das wir anscheinend doch druck verspüren und locker flockig ihre bisherigen Projekte weiter crunchen.
Ohne Mac und Jim haben die eh keine Schnitte und die beiden haben sicher besseres zu tun als uns unser PdM zu vermiesen ;)
 
@indiana_74

Dein Wort in meinem Ohr...

Nicht Angst, nur Respekt haben vor den 2-3 Megacrunchern mit ihrer Artillerie (nicht Kavaliere)... *buck*
 
mich nerven die großmäuler nur :]
und ich hoffe indy behält recht, denn es war grad so schön ruhig hier ;)
 
sorry ole, dat war nicht meine absicht ;)

Das war auch mehr darauf bezogen, was nu wieder abgeht.

Irgendeiner kommt aus seinem Loch gekrochen, postet irgendwas und sofort is HalliGalli.

Ich wollt' damit nur andeuten, dass mir das Laterne is, was in anderen Foren steht, was Nervensägen hier posten und vor allem, was die zu unserem PdM sagen.

Wir crunchen unseren Schuh und gut ist.

edit: Udn ausserdem penn ich wirklich gleich ein. Mitbewohner ist grad mit Kollegen zur Party ab. Davor war DoA Zocken angesagt. Ich habe weder das eine noch das andere mitgemacht. Das heisst, dass ich eigentlich komatös bin.
 
war doch auch nur n scherz :-[
 
Zurück
Oben Unten