"Barcelona"-Launch als Live-Webcast

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Die am 10.09 stattfindende offizielle Präsentation der von AMD unter dem Codenamen "Barcelona" entwickelten neuen Generation nativer Quad-Core Prozessoren wird per Live-Webcast im Internet übertragen.

Allerdings wird dieser für einen Mitteleuropäer ungünstigen Zeit erfolgen. Die Präsentation "Quad-Core AMD Opteron processor launch celebration" wird um 18:30 Uhr in San Francisco abgehalten, was 3:30 Uhr MEZ bedeutet.
<blockquote>"Sunnyvale, Calif. -- September 6, 2007 --AMD (NYSE:AMD) today announced that it will hold its Premiere Event for the launch of the Quad-Core AMD Opteron™ processor at approximately 6:30 pm Pacific Time (9:30 pm ET) on Monday, Sept. 10, 2007. "</blockquote>

<b>Link:</b> <a href="http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?p=irol-eventDetails&c=74093&eventID=1641244">Webcast</a>
 
Gleich mal Wecker stellen und Popcorn holen. ;D
 
Kann das jemand netterwiese mitschneiden?
 
vorträglich aber nicht, schade´*buck*
 
Man kann sich auch Harry Potter um 0:00h des Tages holen, wo der neue Band das erste mal in den Läden steht. Schwachsinnsaktion :]

Aber immerhin lernt AMD Marketingtechnisch dazu. ;)
 
Also sehen "wir" den K10 doch erst am 11.September?
 
@gyvermn: Kann mans sehen wie man will.
a) totale Katastrophe
b) schlägt ein wie ne Bombe (oder ein Flugzeug)

Aber dennoch ungünstig gewählt.

btw, kann ich Dienstag dann 20 Hardware-Seiten mit Reviews erwarten weil die CPUs schon im Umlauf sind und dann die NDA fällt oder wird da wirklich nur die Werbeveranstaltung gefahren ?
 
btw, kann ich Dienstag dann 20 Hardware-Seiten mit Reviews erwarten weil die CPUs schon im Umlauf sind und dann die NDA fällt oder wird da wirklich nur die Werbeveranstaltung gefahren ?

Es wird Tests geben, aber 20 wohl eher nicht. Meines Wissens besteht die Möglichkeit auf zwei deutsche Tests eines Blades.
 
Also, wenn die Vorführung anfängt, fällt die NDA...d.h. am Dienstag ab 3.30Uhr wird alles vollgeschwemmt von Reviews
 
Das denke ich nicht, wie pipin schon sagte, es wird voraussichtlich nur 2 Testsamples in Deutschland geben. Dadurch wird wohl nur THG und Heise (c't) in den Genuss der Möglichkeit eines Tests kommen (deutsche Sprache, schwere Sprache ;D). Mittlere bis Mittelgroße Seiten wie P3D, CB, HWLXX fehlen da einfach die Vergleichsmöglichkeiten mit Intel Server Quaddis. Zeitschriften wie die Computerbild werden wohl sowieso auf der No Go Liste stehen (die Bringen es bestimmt fertig die Barcelonas (als reine Server-CPUs) gegen Kentsfields (Desktop Pedanten) antreten zu lassen 8-(. Gepaart mit der Überschrift: Intel QX 6850 deklassiert AMDs schnellste CPU... Oder auch: Man stelle sich die Kommentare der CB Kiddis vor: "AMD wird untergehen, mein Q6600 is übertaktet vieeel schneller als AMDs 1000 € CPU" oder Boa, so ein langsamer teurer CPU hab ich noch nie gesehen.... Na prost Mahlzeit!
 
@gyvermn: Kann mans sehen wie man will.
a) totale Katastrophe
b) schlägt ein wie ne Bombe (oder ein Flugzeug)

Aber dennoch ungünstig gewählt.

Nich wenn ab jetzt "assembled in Afgahnistan" auf den CPUs steht. *buck*

ich denk allerdings auch mal, dass wir schon am 10. massig tests zu sehen krigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Crazy_Chris;3314086 schrieb:
Gleich mal Wecker stellen und Popcorn holen. ;D
naaah, einfach nur rechtzeitig von der Arbeit heimkommen ;D
 
Was hattn das Datum des 9/11 für euch eine Verbindung mit einem Prozessor? *suspect*
 
-Neuer K10 schlägt ein wie eine Bombe.
-AMD läßt die Bombe platzen.
-Neuer K10 ein Kracher.

*buck*

Es tut mir leid, aber ich MUSS den Spam etwas weiterführen...*buck*

-AMDs K10 ein Überflieger.

*chatt*

...ok, ich hör schon auf :-[
 
Zurück
Oben Unten