... und ich bin auch dabei :)

[Rage][Dave]

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
819
Renomée
1
Standort
Südtirol [Italien]
Hi Leute,

bin zwar schon relativ lange hier im Forum (mehr oder weniger) aktiv, war allerdings noch nie richtig bei einem DC-Projekt dabei. Nun habe ich mich entschlossen, meinen Core 2 Duo (~2,6 GHz) mal vorläufig fürs QMC-Projekt rechnen zu lassen :)

Hab' mich unter dem Namen 'diamond' angemeldet... Gutes werkeln bei den WUs sowie ein schönes WE wünsch' ich in der Zwischenzeit ;)
 
[Rage][Dave];3314046 schrieb:
Hi Leute,

bin zwar schon relativ lange hier im Forum (mehr oder weniger) aktiv, war allerdings noch nie richtig bei einem DC-Projekt dabei. Nun habe ich mich entschlossen, meinen Core 2 Duo (~2,6 GHz) mal vorläufig fürs QMC-Projekt rechnen zu lassen :)

Hab' mich unter dem Namen 'diamond' angemeldet... Gutes werkeln bei den WUs sowie ein schönes WE wünsch' ich in der Zwischenzeit ;)

Na da sag ich doch mal

herzlich Willkommen ;D
*great*
 
herzliches Willkommen
 
Vielen Dank!

Und ich habe auch schon die erste - sicher blöde - Frage: Muss ich noch was manuell machen, nachdem eine WU fertig ist und der Manager "Hochgeladen, meldebereit" anzeigt?
 
[Rage][Dave];3314577 schrieb:
Vielen Dank!

Und ich habe auch schon die erste - sicher blöde - Frage: Muss ich noch was manuell machen, nachdem eine WU fertig ist und der Manager "Hochgeladen, meldebereit" anzeigt?

ja, du könntest manuell warten bis der manager sie automatisch hochlädt :D
 
Herzlich Willkommen! *great*
 
ja Mooooin, Dave und willkommen im Team
 
Welcome und have fun hier ;D
 
Besser zu spät als nie. ;D

Ein herzliches Willkommen an [Rage][Dave] und viel Spaß beim crunchen.
 
Zurück
Oben Unten