Headset/Kopfhörer für LAN brauch ich...

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
obwohl das ja eigentlich 'hardware' is, bin ich wohl bei euch genau richtig! ;D 8)

also für diese LAN in Strausberg brauch ich ja nen Headset und will mich mal n bissl von euch beraten lassen, denn mir is jetz nur erstmal Microsofts GameVoice n begriff... also was es können muss:

  • dolby digital mit raumklang währ natürlich nich schlecht für meine verwöhnten ohren 8)
  • also 5.1....
  • nett aussehn *g*
  • kabel is auch okay!
  • und preis soll dich noch in nem vernüftigen rahem bewegen! mehr al 100€ is wohl zu viel...
  • DEN SHOP brauch ich noch, wo es das gibt! hab mal so geguckt, aber nix gefunden... ;(

thx im voraus! :D
 
Sorry? geht denn 5.1 über 2 lautsprecher? sprich, kopfhörer?

ansonsten kann ich das Plantronics Headset LS1 oder das Microsoft GameVoice empfehlen.
zu bestellen
>hier<
 
naja, 5.1 nun nich, aber cooler klang is trotzdem "nett"! 8)

hmm... was benützt ihr denn so?
 
Ich im moment gar keins. das billige is im Ar... äh ist kaputt, und ein neus hab ich noch nicht.
 
Also 5.1 über Kopfhörer geht natürlich nicht, das wurde schon gesagt. Du kannst zb. das Gamevoice (oder den) holen. Und dann mit einer Soundkarte zb. Live oder Audigy entsprechende Effekte versuchen zu emulieren. Was niemals den Klang eines 5.1 Systems erreicht.
Denn bestimmte Klänge werden nur Zeitverzögert abgespielt und dem Ohr wir ein Räumlicher Klang vorgegaukelt.
Zb. tun dies die Sennheiser Spezialkopfhörer. Soll sich aber nicht toll anhören (was ich selber nicht getestet habe).

Aber ich denke das GV und die Live werden deinen Bedürfnissen schon ausreichen.
 
also ich dir das Ares SL-8740 wärmstens empfehlen, gibts zum beispiel bei www.3dsupply.de für 25€

ist ein sehr feines gerät, weil ein abgeschlossene kopfhörer, frei bewegliches mikro, lautstärke im kabel, gut gepolstert und der sound gefällt mir auch sehr gut

naja, und über den günstigen preis brauchen wir ja gar nicht zu erzählen, oder;)


btw: machst auch noch nen thread auf, welches bier du auf der lan zocken sollst*lol* *lol* *lol* , sorry, solche bemerkungen muß ich immer machen, nicht ernst nehmen
 
Zurück
Oben Unten