Suche schnellen 2 GB USB Stick

Jensematz

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
4.440
Renomée
195
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben suche ich einen schnellen 2 GB USB Stick.
Was ist da zu empfehlen?
Habe schon an min. 30 MB/s gedacht.
 
Der Super Talent 200x soll sehr gut sein, siehe dazu diesen Test. Kaufen kann man ihn z.B. in diesem Shop.
 
Schau mal in diesen Thread, dort steht auch was bezüglich des Corsair und dessen Schwachstellen.
 
mmm.. Hab bei Bora angerufen. Der Stick ist aber nicht lieferbar :(
Hat noch jemand einen vorschlag / Empfehlung?
 
In dem von mir verlinkten Thread wird von jemand der Buffalo Firestix sehr gelobt, wenn die angegebenen Geschwindigkeiten von 32 bzw. 27MB/Sek stimmen dann ist er jedenfalls sehr schnell.
Die 2GB Ausführung gibts ab 32€ > Klick
 
Dank dir! Habe mich jetzt für den Corsair Flash Voyager GT entschieden. Werde ihn heute noch holen und dann berichten.
Mein momentaner Stick macht 9 MB/s beim Lesen & 2,4 MB/s beim Schreiben :P
Wenn ich ihn in NTFS formatiere macht er zumindest schon 10 MB/s beim Lesen *buck*
 
Dann berichte mal, ich will mir bei Gelegenheit auch einen Stick holen, habe bisher nur den Buffalo und den Super Talent in der engeren Auswahl ;)
 
Dann berichte mal, ich will mir bei Gelegenheit auch einen Stick holen, habe bisher nur den Buffalo und den Super Talent in der engeren Auswahl ;)

Bezüglich des genannten Sticks gibt es im Forum hier bereits einen Benchmark.
 
Dann berichte mal, ich will mir bei Gelegenheit auch einen Stick holen, habe bisher nur den Buffalo und den Super Talent in der engeren Auswahl ;)

Bei mir mach der Stick "nur" 25 MB/s beim Lesen und 18 MB/s beim Schreiben.
Fühlt sich aber sauschnell an. Auch was die Verarbeitung angeht kann ich nicht meckern, ich glaube kaputt geht der nicht so schnell, da er komplett in Gummi eingepackt ist.
Als Zubehör ist ein USB-Verlägerungskabel dabei sowie ein Band zum befestigen & tragen.

Poste später noch einen HD-Tach Screen.
 
Hier noch der HD-Tach Screen

fat32so6.jpg
 
Zurück
Oben Unten