Seti Server - Download neuer WUs laaaaahhhhmmt

Joe-K7

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
190
Renomée
0
Standort
Tief im Westen
Hi,

bin zur Zeit masslos genervt, weil der Download einer neuen WU bei mir fast fuenf Minuten dauert. Da ich hauptsaechlich auf den Arbeitsrechnern crunche (Internet nur ueber HTTP Firewall, hat bisher nie gefunzt :-(), versuche ich mir einen 'Stamm' an Wus daheim (Internet by Call) herunter zu laden. Ich koennet erheblich mehr WUs berechnen, wenn ich nicht diesen daemliche lahmen Seti-Server brauchen wuerde (bzw. ueber meinen 'Arbeits-Provider' daran kaeme). Da ich zu Hause recht wenig Zeit an meinem Rechner sitze, moechte ich die denn doch zumindest mit wichtigerem verbringen, als Daten aus dem Netz zu saugen (Fuer 30 WUs gehen schon mal gut und gerne 2-3 h drauf, und das liegt nicht am CbC Anbieter (sonstiger Download immer > 6.5 kB/s ueber ISDN)). Wenn ich nebenbei noch surfe (welch dummer Fehler von mir) oder Daten downloade kann sich die Zeit gut und gerne auch schon mal verdoppeln.

Das geht mir ganz schoen auf den Senkel !.

Sorry, musste das einfach mal loswerden.

Gruss,
Joe

P.S.: Wenn es jemand schon einmal geschafft hat, auf einer Unix-Workstation ueber eine HTTP Firewall an den Server zu gelangen, dann bitte melden. Danke.



 
Zurück
Oben Unten